Wow! So was hab ich noch nie gesehen

master07

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
Hi,

ein Mitarbeiter hat mir gerade folgende Bilder von seinem MacBook Pro gezeigt.

my.php

my.php

my.php

my.php


Es ist passiert, als er von der Mittagspause ins Buero zurueckgekommen ist und mit dem MBP weiterarbeiten wollte.
Weiss jemand was der Fehler sein kann? Es tritt nur ab und zu auf? Alle Sicherheitsupdates sind installiert (OS: Leopard) und sonst ist auch keine ungewoehnliche Software installiert. Achja, noch etwas ist interessant, dieses Verzerrung scheint nur aufzutreten, wenn eine Anwendung gerade ausgefuehrt wird und er das Buero fuer eine Pause verlaesst. Wenn keine Anwendung laeuft, wenn er das Buero verlaesst und er kommt wieder, funktioniert alles bestens.

Hat jemand auch so ein Problem?

lg,
master07
 
Sieht nach Grafikkarten- oder Speicherfehler aus.
 
Da gibts einen riesen Thread zu.

Ist bestimmt der NVidia GPU Fehler und damit das beste Argument, sich KEIN MacBook Pro mehr zu kaufen, bis die Rechtslage geklärt ist.
 
Hi,

...
Es ist passiert, als er von der Mittagspause ins Buero zurueckgekommen ist und mit dem MBP weiterarbeiten wollte.
..

Ihr macht aber früh Mittagspause. :D

Klingt nach dem inoffiziellem von Apple abgestrittenem, nie-von-gehört Nvidia- Serienfehler.
 
Das letzte Bild sieht aus wie bei Space Invaders ,-).

Zum Thema, wie gesagt da ist nen Problem mit der Grafikkarte vorhanden.

Alex
 
danke Leute für die schnelle Antworten!

Dann soll ich es also zu meinem Apple Handler bringen?

lg,
master07
 
Ja, so schnell wie möglich, wenn Du damit arbeiten musst.
 
Zurück
Oben Unten