Wow ruckelt auf Imac G5 ???

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen. habe soeben WOW auf meinem G5 Imac (2,0 Ghz 20" mit 1,5GB Ram und einer Radeon 9600) installiert und muss feststellen das es doch erhebliche Probleme bei mir gibt.

Das Intro läuft ohne Ton (also das zweite Intro mit dem nachtelfen und dem Zwerg) wenn es denn mal läuft. Das ganze ruckelt wie Hölle und sorgt teilweise sogar für heftige freezes so daß ich das ganze Programm schließen muß.

Im Spiel läuft alles wunderbar (ironforge mit der nativen Widescreen Auflösung des Displays zeigt ca. 25 frames an, mit mittleren details und allen effekten an).

Woran kann das liegen?? Bin wirklich überfragt vorallem weil das game an sich ja gut funktioniert nur nicht das Intro.
 
musst mal die suche benutzen, dieses problem ist seit tiger aufgetreten, ich bin auch davon betroffen, aber im spiel läuft alles drum finde ich es nicht so schlimm, ich weis auch nict ob es schon eine lösung für das problem gibt, aber solage das eigentliche spiel läuft ist ja noch alles im grünen bereich :)
 
etwas OT, aber ich hab heute Nacht geträumt, ich hätte WoW auf nem iMac G5 gespielt ... und das lief superflüssig...

:D

...im Ernst!
 
Zurück
Oben Unten