WoW Realm Dun Morogh

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Da der WoW Realm Thread ziemlich unübersichtlich geworden ist wollt ich mal fragen wer auf dem Realm Dun Morogh spielt. eine kleine Beschreibung wie ich sie anhänge wäre auch nett.
 
Name: Alton
Volk: Nachtelfen
Klasse: Druide
Stufe: z.Z 20
Aufenthaltsort: z.Z Auberdine (will aber nach Loch Modan oder Westfall)
Besondere Kennzeichen: Blaue Wolverine Frisur, grüsse gerne beim vorbeilaufen
 
Rechts neben dem Threadtitel gibt's so ein blaues Kästchen, auf dem steht: "Threadtitel durchsuchen"...

Ein bisschen mehr Mühe bitte :eek:


-----
PS.: Mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich morgen dein Aufenthaltsort sowieso wieder inaktuell ist.
Gedenkst du, dann einen neuen Fred aufzumachen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lust hast 20 Seiten voller Kommentare zu durchsuchen, in einem Thread der mittlerweile zu einen Allgemeinen für WoW geworden ist dann nur zu. Ich werde dich nicht aufhalten, kannst mir dann ja sagen ob du was gefunden hast (ich habe nix unter Dun Morogh gefunden).

Sorry, aber dein Kommentar ist so alt wie deine Avatarfrisur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst nicht gleich eingeschnappt sein :p

Wenn du in dem derzeit umfangreichsten Fred zum Thema WoW nix zu deinem Realm findest, ist dort wohl noch keiner Vertreten ;)
Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, daß der Realm einer von denen ist, die erst vor 14 Tagen eröffnet worden sind ... aber was red ich ...

Wenn der Kommentar so alt ist, hättest du ja auch von selbst drauf kommen können...
 
lol, darum habe ich den ja aufgemacht, weil nix gefunden und so :D
 
Ich habe einen Twink auf dem Server, bei der Horde.
 
Zurück
Oben Unten