WoW Probleme bei neuen Account

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hab mir eben mal Wow zugelegt und bin jetzt dabei einen neuen Account anzulegen und krieg gleich ein Problem.

Zahlungsmethode.

Ich will mit Prepaid karten zahlen (60Tage) habe aber noch keine gekauft. Ich denke man kann einen Monat kostenlos spielen wenn man das Game gekauft hat?!.

Jedenfalls will er ne PrepaidNummer haben. Muss ich erst eine Karte kaufen? Wenn ich die Nummer eintrage, ab wann gilt die Zahlung? Entfällt dann der kostenlose Monat??


danke
 
Nein, die Zahlung geht immer erst nach dem kostenlosen Momat los.
 
ok danke! :p

Wenn ich mir nun 2 Prepaid Karten kaufe, werden die Spieltage dann addiert oder muss ich erstmal die 60Tage von einer Karte abspielen ???
 
Gebe doch sonst erst deine Kontonummer oder Kreditkartennummer an. Die Zahlungsinformationen kann man später noch ändern.
 
Sooo - habe mir eben schnell mal eine PreCrad bei Saturn gekauft.....

.....schnarch und jetzt zieht WoW erstmal 2 Std das update :(
 
Zurück
Oben Unten