WOW Problem

N

naax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe soeben WOW installiert insgesamt fünf CDs und habe mich angemeldelt.

Dann habe ich das Spiel gestartet und mich eingeloggt. Als erstes hat er sich ein Patch downgeloaded (500MB) und es installiert.
Nun wollte ich spielen und was macht WOW. Der nächste Patch mit 600MB und einer ganz lahmen Leitung.

Muss ich jetzt die fünf Stunden warten oder gibt es einen Trick?

Danke

naax
 
ich hatte das problem früher auch mal . ebenso ein freund .
er meinte zu mir , er hätte die wartezeit mithilfe seiner freundin überbrückt . ironischerweise verließ sie ihn einige wochen später wegen dem spiel :D
 
deveroe schrieb:
ich hatte das problem früher auch mal . ebenso ein freund .
er meinte zu mir , er hätte die wartezeit mithilfe seiner freundin überbrückt . ironischerweise verließ sie ihn einige wochen später wegen dem spiel :D


thanx

naax
 
kannste nix machen.
 
*Thread missbrauch... :)

Ich hab heute versuchet WOW auf meinem neuen MacBook zu installieren, das ging erst gar nicht. Es hat ewig gedauert, bis ich die 2te CD einlegen konnte und dann kam ne Fehlermeldung, dass die Datei <unknown> nicht installiert werden konnte und die Installation wurde abgebrochen. Danach hab ich es nochmal versucht, da kam die gleiche Fehlermeldung erst bei der 3ten CD. Dann hab ich neu gestartet und das Spiel von vorne begonnen, mit dem selben Resultat. Bei CD 3 dieses mal wieder Fehlermeldung Installation abgebrochen...

Woran könnte das liegen? In der Meldung stand, dass es an der CD liegen könte die sind aber alle kratzer frei usw. oder an der Festplatte ?!? allerdings stand nichts genaueres dabei und ich weiß nicht an was es liegen könnte, habt ihr evtl. ne Idee? :confused:

THX Mel
 
naax schrieb:
Muss ich jetzt die fünf Stunden warten oder gibt es einen Trick?

Wenn dir das schon zulange dauert, dann warte erstmal ab wieviel Zeit das Spiel selbst verschlingen wird...
 
michaeljk schrieb:
Wenn dir das schon zulange dauert, dann warte erstmal ab wieviel Zeit das Spiel selbst verschlingen wird...

:rotfl: Noch einer mehr der an Blizzards Nadel hängt! :rotfl:
 
Lanie ... das Spiel auf einem MacBook spielen zu wollen grenzt schon an Selbstkasteiung ..... wenn dir spielen wichtig ist hast du den falschen Rechner gekauft, entweder das Macbook Pro oder der iMac haben gescheite Grafikkarten, mit dem Onboard Ding vom Macbook wirst du keine Freude haben, glaubs mir, ich hab selbst 2 Monate gegrübelt und hol mir jetzt den iMac 20 " mit der 256er Graka ;)
 
Du sagst mir grad, dass ich jede Menge Geld in ein MB investiert hab und damit nicht mal WOW spielen kann? :eek: Klar es ist nichts zum dauerzocken usw. aber laufen sollte es eigentlich schon, oder?

Allerdings löst das mein Installationsprob auch nicht :(
Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
 
Lanie schrieb:
Du sagst mir grad, dass ich jede Menge Geld in ein MB investiert hab und damit nicht mal WOW spielen kann? :eek: Klar es ist nichts zum dauerzocken usw. aber laufen sollte es eigentlich schon, oder?

Allerdings löst das mein Installationsprob auch nicht :(
Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Auf einem Mac(Book) spielt man nicht - darauf arbeitet man ;-)
Aber um dich zu beruhigen: Unter OS X ist Wow relativ langsam, aber mit Bootcamp unter nativem Windows soll es angeblich flüssig laufen.

Was dein Problem aber anbelangt, so wird dir wohl erstmal nichts anderes übrig bleiben als zu warten - oder du schaust welche Datei er da runterladen will, notierst dir den genauen Dateinamen und gibst den mal in Google ein. Viele Download-Portale (z.B. 4players usw.) bieten solche Updates auch seperat zum herunterladen an.
 
Die CDs kann man tauschen gegen eine DVD

Aber um den 697MB Patch auf 2.0.1 kommst du wohl nicht rum
 
michaeljk schrieb:
Auf einem Mac(Book) spielt man nicht - darauf arbeitet man ;-)
Aber um dich zu beruhigen: Unter OS X ist Wow relativ langsam, aber mit Bootcamp unter nativem Windows soll es angeblich flüssig laufen.

Was dein Problem aber anbelangt, so wird dir wohl erstmal nichts anderes übrig bleiben als zu warten - oder du schaust welche Datei er da runterladen will, notierst dir den genauen Dateinamen und gibst den mal in Google ein. Viele Download-Portale (z.B. 4players usw.) bieten solche Updates auch seperat zum herunterladen an.

Die Datei die nicht installiert werden kann wird als <unkown> angezeigt, so wie ich das oben schon geschrieben hab. Deshalb kann ich auch nicht danach suchen.

Also doch Bootcamp?
Wollte eigentlich darauf verzichten...

Klar ist das MacBook hauptsächlich zum arbeiten da, aber ich mag wenigstens ab und an noch ein bisschen spielen. Ansosten mach ich das ja auch von meinem Desktop-PC zu hause auch.
 
dbc schrieb:
Die CDs kann man tauschen gegen eine DVD

Aber um den 697MB Patch auf 2.0.1 kommst du wohl nicht rum

*nächste doofe Frage :D

und wie mach ich das?
 
Ach mist, jetzt hab ich das glatt vertauscht mit dem Problem was der Topic-Ersteller vorher hatte ganz am Anfang ;-)

Also dein Problem wird wohl eher mit der CD zusammenhängen - sicher das du die richtige eingelegt hast? Ansonsten lass dir doch einfach das ganze einmal umtauschen, dann weisst du ja ob die CDs nicht doch fehlerhaft sind. Mal versucht, WoW auf einem Zweit-PC zu installieren, funktioniert es dort?

Und so nebenbei am Rande:
"aber ich mag wenigstens ab und an noch ein bisschen spielen"

=> Das wird im Zusammenhang mit WoW nicht gutgehen... das Spiel frisst mehr Zeit als manche (normale) Menschen in ihrer Freizeit überhaupt zur Verfügung hätten....
 
Support nerven.

Oder Du gehst in den nächsten Laden und kauft die 14 Tage Trial da ist eine DVD drin. Kostet 2 €
 
michaeljk schrieb:
Ach mist, jetzt hab ich das glatt vertauscht mit dem Problem was der Topic-Ersteller vorher hatte ganz am Anfang ;-)

Also dein Problem wird wohl eher mit der CD zusammenhängen - sicher das du die richtige eingelegt hast? Ansonsten lass dir doch einfach das ganze einmal umtauschen, dann weisst du ja ob die CDs nicht doch fehlerhaft sind. Mal versucht, WoW auf einem Zweit-PC zu installieren, funktioniert es dort?

Und so nebenbei am Rande:
"aber ich mag wenigstens ab und an noch ein bisschen spielen"

=> Das wird im Zusammenhang mit WoW nicht gutgehen... das Spiel frisst mehr Zeit als manche (normale) Menschen in ihrer Freizeit überhaupt zur Verfügung hätten....

Ah ok, jetzt hab ich auch das mit dem warten verstanden ;)

das mit dem ab und an spielen hat bisher gut geklappt, hab jemanden im Nacken der des öfteren motzt :D

Mal gucken was jetzt passiert, bin mal wieder bei CD 3 angelangt.
Übrigens sind die CDs neu, von daher ging ich jetzt mal davon aus, dass sie nicht beschädigt sind. Zudem kam es ja einmal bei CD 2 und einmal bei CD 3 zu dieser Meldung, also müssten ja beide nen Schuss haben :rolleyes:
 
Übrigens sind die CDs neu, von daher ging ich jetzt mal davon aus, dass sie nicht beschädigt sind. Zudem kam es ja einmal bei CD 2 und einmal bei CD 3 zu dieser Meldung, also müssten ja beide nen Schuss haben

Entweder das, oder das CD-Laufwerk ;-)
 
michaeljk schrieb:
Entweder das, oder das CD-Laufwerk ;-)

Du schockst mich immer mehr :eek: das Book ist keine 5 Tage alt

ohwei jetzt geh ich besser ins Bett und geb's auf, bevor du mir noch mehr Angst machst :D
 
Keine Angst, WoW läuft selbst auf einem iBook, also wird es auf dem MacBook flitzen, und man braucht auch nicht Unmengen an Zeit dafür, weil man immer noch selbst bestimmen kann, wieviel man zockt.
 
Shetty schrieb:
Keine Angst, WoW läuft selbst auf einem iBook, also wird es auf dem MacBook flitzen, und man braucht auch nicht Unmengen an Zeit dafür, weil man immer noch selbst bestimmen kann, wieviel man zockt.

Nur leider hat das iBook eine "externe" Grafikkarte - das MacBook aber nicht - das dürfte einiges ausmachen.

Zum Problem - du kannst auch die Testversion downloaden zum installieren.
 
Zurück
Oben Unten