WOW Patch 1.3 download ohne Spiel

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von TobiM, 01.04.2005.

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Hat jemand eine Quelle, wo ich den Patch 1.3 downloaden kann? Hier habe ich eine dicke Leitung aber keinen Mac udn zu Hause nur ISDN.
    Ich hab keine Lust 100 mb über ISDN zu ziehen :(
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich habe soeben den heutigen Patch installiert und kann nicht mehr spielen. Mal sehen woran es liegt.
    Such mal bei http://wow.gamona.de/ , vielleicht findest du den Patch. Ich habe es zumindest irgendwo einen Link mal gefunden.
     
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Der Patch da ist aber eine .exe.
    Den hab ich schon gefunden. Der hilft mir auf dem Mac ja aber nix...
     
  4. Malcolm

    Malcolm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2004
    Gibt doch schon den 1.3.1...
     
  5. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Ja, der 1.3.1 ist ja nur 4 mb groß, das ist nicht das Ding.
    Aber die 100mb vom 1.3 wollte ich eben nciht übers ISDN ziehen müssen.
    So ein Sch... das regt mich echt auf. Ich hab das Spiel gekauft und zahl dafür dann will ich auch support. Jeden Mist kann man im Internet runterladen aber keine Updates, was soll das denn??
     
  6. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Wieso kein Support? Wenn man das Spiel startet wird es AUTOMATISCH upgedatet! Halte ich für sehr guten Support.
     
  7. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Die Patche werden auch als .app-Datei im Programm-Ordner von WoW abgelegt. Da kann man sich die ja rauskopieren und aufheben für den Fall das man WoW mal neu oder woanders installieren muss.
     
  8. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hatte auch schon gesucht, um den elendigen, bak***ten Blizzard-Downloader nicht verwenden zu müssen.
    Nüscht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WOW Patch download
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.014
  2. Mac-Doc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    515
  3. Andi92
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
  4. hannekin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
  5. goldbeker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.087

Diese Seite empfehlen