WOW Patch 1.3 download ohne Spiel

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Quelle, wo ich den Patch 1.3 downloaden kann? Hier habe ich eine dicke Leitung aber keinen Mac udn zu Hause nur ISDN.
Ich hab keine Lust 100 mb über ISDN zu ziehen :(
 
Ich habe soeben den heutigen Patch installiert und kann nicht mehr spielen. Mal sehen woran es liegt.
Such mal bei http://wow.gamona.de/ , vielleicht findest du den Patch. Ich habe es zumindest irgendwo einen Link mal gefunden.
 
Der Patch da ist aber eine .exe.
Den hab ich schon gefunden. Der hilft mir auf dem Mac ja aber nix...
 
Gibt doch schon den 1.3.1...
 
Ja, der 1.3.1 ist ja nur 4 mb groß, das ist nicht das Ding.
Aber die 100mb vom 1.3 wollte ich eben nciht übers ISDN ziehen müssen.
So ein Sch... das regt mich echt auf. Ich hab das Spiel gekauft und zahl dafür dann will ich auch support. Jeden Mist kann man im Internet runterladen aber keine Updates, was soll das denn??
 
Wieso kein Support? Wenn man das Spiel startet wird es AUTOMATISCH upgedatet! Halte ich für sehr guten Support.
 
Die Patche werden auch als .app-Datei im Programm-Ordner von WoW abgelegt. Da kann man sich die ja rauskopieren und aufheben für den Fall das man WoW mal neu oder woanders installieren muss.
 
Hatte auch schon gesucht, um den elendigen, bak***ten Blizzard-Downloader nicht verwenden zu müssen.
Nüscht!
 
Zurück
Oben Unten