wow patch 1.12 mac osx

huhu,

da ich mich ja nie trau was zu löschen... hab ich alle patchs seit nov 2005.....:cool:

schick mir bei bedarf ne pm...

gruss Amélie
 
Brauche auch diesen "uralten patch" damit ich irgendwie weiterpatchen kann. Aber irgendwie lässt sich nirgendwo ein vernünftiger patch finden. Entweder ist der link tot oder er ist nur für win etc. Bitte helft mir, will doch nur wieder ein bisschen wow zocken:(

Willst du weiterpatchen bis zur aktuellen Version oder auf eine alte?
Für die aktuelle lad doch einfach den Downloader.

WoW Classic: http://www.wow-europe.com/shared/downloads/protected/wowclassic/mac/de.htm

WoW Tbc: http://www.wow-europe.com/shared/do...-BurningCrusade-deDE-Installer-downloader.dmg

Ansonsten findet man auch immer einiges bei http://www.macgamefiles.com/


Falls ich es falsch verstanden hab und es um einen alten Patch geht für einen Privatserver. hrm .. egal! :D
 
danke. brauch den patch, um auf die aktuelle version hoch zu patchen. ohne 1.12. kommt man da nicht weit. versuche jetzt aber noch mal die aktuelle version(client) zu laden. beim ersten mal hat da irgendwas nicht geklappt. so ein mist.
 
Zurück
Oben Unten