WoW Macianer treffen sich auf Kargath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
7
So hier mein Vorschalg für ein "Macuser Treffen" in der WoW Welt

Server: Kargath

Ich bin dort seit gestern 22 Uhr Nachtelfen Jäger auf dem Server.

Wer auch da hin will für eine Runde "Mac Teamplay" einfach vorbeikommen

Mein Char dort ist: Luminity im Moment Lvl 7

Hoffe es kommen noch ein paar Leute dorthin.

Bin heute abend ab 20 uhr wieder dort online und levele weiter.
 
Ziemlich viele scheinen sich inzwischen in der "silbernen Hand" zu befinden. Bin inzwischen auch da.
mfg. godn

<edit>
In diesem Thread ->klick<- kristallisiert sich die "silberne Hand" immer mehr als der Server heraus, auf dem die meisten MUs spielen. Vielleicht wäre da auch ein geeignter Ort...
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist LAV. Bin auch in Kargarth.
 
toaster schrieb:
Mein Name ist LAV. Bin auch in Kargarth.


Ich werde Dich mal in meine Freunde Liste packen.
Es sind noch relativ viele von MTN auf Karagth, also Maccianer sind da nicht wenig. Eventuell sieht man sich ja dort.
Ich bin dort übringens Nachtelfen Jäger
 
@ Lumimac:
ich hab mal geguckt, Kargath ist doch PvE-Server, wolltest Du nicht eigentlich auf einen PvP...?
mfg. godn
 
PvP mache ich später.
Es ging erstmal um einen PvE Server. (Hab gerade gesehen das ich wirklich vorher PvP geschrieben habe, es sei mir verziehen)

PvP könnenw wir aber auch machen.
Sollten wir dann auch einen vorschlagen, wo man sich treffen kann.

Any Ideas ??
 
Neuer Sammelthread:MacUser World of Warcraft - der große Sammelthread

Um das Chaos in den drei oder vier Threads zu WoW, in denen es im Wesentlichen auch um das selbe geht, zu verringern und um uns besser koordinieren zu können und die Nicht-Spieler/-innen weniger mit WoW zu nerven, dachte ich, ich erstelle einen Sammelthread, in dem wir uns dann alle treffen und austauschen.
mit Grüßen. godn
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten