wow mac privat server

Diskutiere mit über: wow mac privat server im Mac Spiele Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelknoten

    kabelknoten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    hi ich suche kostenlose wow mac privat server weil ich mir die normalen server einfach nich leisten kann :(
    oder könnt ihr mir nicht noch ein anderes gutes mmorpg für mac sagen aber bitte
    nich planeshift dit is lngweilig banana carro cumber drumm :music pepp
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Hä?! Meines wissens nach gibt es keine legale Server-Applikation für WoW... Was willst du überhaupt damit? Alleine in einer riessenwelt rumrennen?
     
  3. kabelknoten

    kabelknoten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    ich weiß das es private gibt das die auch gut besucht sind aber leider find ich keinen für mac. es muss ja nich wow sein wenn ihr noch nen anders kostenloses mmorpg kennt für mac
     
  4. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Mac/PC ist doch bei WOW egal... Und wenn Du Dir eine WOW-Mitgliedschaft nicht leisten kannst, dann solltest Du entweder sowieso besser mal jobben gehen oder am besten auch die Internetgebühren für einen privaten Server sparen.

    Gruß Philip (kein WOW-Spieler).
     
  5. kabelknoten

    kabelknoten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    das mit den internetgebühren ist ja woll nen witz.
    hab zwar eher auf eine antwort gehofft die was bringt aber egal
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.776
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
  7. gladiac

    gladiac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2005
    leisten können sie sich's zumindest bei ca. 40-50 Millionen $ im Monat.
     
  8. kabelknoten

    kabelknoten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2005
    alsoich finde es ne sauerei das die bei so nen gewinn nich mal ein zwei server kostenlos machen können wie ultima online
    das würde ich ja auch gerne ma wieder spielen aber soweit ich weiß gibt es leider kein uo für mac :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
     
  9. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Du fragst nach einem rechtlichen Graubereich und schreibst, dass Du Dir nichtmal die paar Flocken für WOW leisten kannst. Dann war mein Tipp, dass Du dann mal lieber sparen solltest oder jobben gehst. Das war kein Witz - wohingegen ich Deine Frage aber witzig finde. :rolleyes:
     
  10. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Und wieder mal die Diskussion, ob Blizzard Abzocker sind oder nicht. [​IMG]

    Ich mach mal dicht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wow mac privat Forum Datum
Mac Pro (09) und WoW aufnehmen Mac Spiele 25.06.2009
Wow auf Mac OS X ?? Mac Spiele 15.03.2009
WoW bringt meinen Mac Pro zum Absturz ... Mac Spiele 29.12.2008
Mac Book und WoW Mac Spiele 06.09.2008
Mac oder doch nicht - WoW?? Mac Spiele 30.07.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche