WoW-krieg ich nicht installiert

hab ich gemacht also beide drauf kopiert.
kann dann aber nix mit anfangen.
wenn ich sie öffnen will kommt wieder das wie vorher
es ist zum verrückt werden
 
hmmm
ich fass es nicht das es nich geht^^
es müsste ja eigendlich gehen.
weiß einer vll was das problem sein könnte???
achja, danke sammler für deine hilfe
 
*grummel*
ich hab dein problem mal im Technik-Forum von WoW gepostet...
guckst du hier
vielleicht kommt ja was dabei rum...
ach ja... du wirst da nicht posten können, ohne char, fürchte ich...
 
oh vielen dank
ich hoffe einer erkennt das problem
vll liegt es am installations programm??
 
möööglich, aber ehr unwahrscheinlich - obwohl schon einige probleme mit den CDs hatten...
 
fällt mir gerade wieder ein...
wenns so nix wird, lad dir hier
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
mal den teaser runter.
da kannst du dir nen 10 tage Gästepass anlegen, und die 10 tage gleich noch mitnutzen ;-)
( wenn du deinen voll-acc-code einfach gleich eingibst, hast du keine nachteile, aber 10 tage geschenkt *g* )
 
ähm kann ich dann gleich auch richtig spielen??
also alles so als würde ich es installiert haben???
dann würde man sich ja die 20 € sparen oder kostet das was???
 
da kannst du 10 tage zocken, ja.
allerdings kannst du weder post empfangen oder verschicken, noch direkt oder über das Auktionshaus mit anderen spielern handeln.
questen, erschlagene monster looten (ihnen das zeug abnehmen das sie bei sich tragen) etc. geht aber.
dann trägst du einfach deinen gekaufen code ein, und kannst alles machen.
hast dann insgesammt quasi 40 tage kostenlose spielzeit.
 
Wieviel MhZ hat die CPU deines G4 Rechner?

Mindestsystemanforderungen sind 933. Es geht auch mit weniger, aber fals du
400 haben solltest dann siehts schlecht aus. :D
 
ähm mein mac hat 1.25 GHZ--sollte doch reichen, oder??
ähm also wie ich das jetzt verstehe läuft das dann so:
ich downloade mir WoW anstatt es von den CDs zu installieren, dann spiele ich den vorgegebenen 10 tage gästepass aus und dann gebe ich mein Key von meinem gekauften spiel ein, steht ja auf dem handbuch.
so und dann kann ich es spielen ohne es von den CDs installiert zu haben, oder??
also wenn das downloaden funktioniert wäre das spitze^^
bzw. das ich den download installiert kriege
 
jo, so kannste das machen.
kannst die nummer vom vollaccount aber schon nach einem tag eintragen, dann kannst du gleich handel treiben ( ganz nett, wenn man 20 gold starthilfe und n paar taschen bekommt ;-) )
die restzeit vom gästepass läuft dann trotzdem weiter.
 
das klingt gut^^
also ich hoffe, das ich den download auch installiert kriege...
is der für mac versionen??
weile exel dateien laufen ja bei mir nich
 
also ich geh da nich auf kostenlose demo herunterladen sondern auf dieses 10 tage ding in der mitte.
ähm falls ich es nicht installiert kriege, man muss ja nichts zahlen, oder??
also man ist nich verpflichtigt nach den 10 tagen was zu bezahlen, oder??
 
nö.
du lädst die daten runter, registrierst dich für den 10tage pass ( die bankdaten da einzugeben ist nur dazu da, dein alter zu verifizieren )
und hast spaß.
wenn du mehr als 10 tage daddeln willst, musst du halt den gekauften pass benutzen.
 
Zurück
Oben Unten