WoW Keyboard zusatz

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bei amazon gibt es das "Zboard Keyset World of Warcraft LE" für World of warcraft. Eine art zusatz Tastatur. Funzt die auch am mac?

Hier gugn bunny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zBoard funzt leider nicht auf dem Mac,da alle Treiber/Spielekonfig. z.Z. nur auf Win. laufen.
Aber es gibt auch alternativen für Mac.

mfg yellokiss
 
Aber ob diese Zusatz Tastaturen wirklich was taugen? Ich bin jetzt Level 14 und habe schon über 10 Zaubersprüche die ich regelmäßig benutze. Das funktioniert irgendwann sowieso nor noch über Tastenkombinationen und die kann man auch auf einem normalen Keyboard frei setzen. Für die 70 € würde ich mir eher 5 Monate spielen finanzieren.
 
Musst du entscheiden!
 
Nun ja,taugen tun die wohl schon,die Frage ist wer so etwas braucht?!
Ich kann nur sagen trainiere ausgiebig die Tastenkürzel und Deine Fingerfertigkeit,dann kannst Du auf das zBoard & Co. auch gut verzichten.
Aber wer´s braucht...
 
Zurück
Oben Unten