WOW: iPod Killer !?

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hi,

was meint ihr dazu?

q_be_3er_range.jpg


Das Gerät spielt Dateien der Formate Mp3 und WMA ab und unterstützt das DRM (Digital Right Management) von Windows Media 10. Neben einer integrierten Uhr bietet der Q-Be als Funktion einen Equalizer mit sechs Einstellungsmöglichkeiten. Die maximale Spielzeit des Li-Ion-Akkus gibt SupportPlus mit 12 Stunden an, danach muss der Player über den PC aufgeladen werden. Die Verbindung zum Rechner wird via USB hergestellt.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18482


Sieht ganz geil aus !
 
Joah, habe ich auch schon gesehen...ist ja ganz hübsch, aber ich bleibe beim iPod, denn da paßt VIEL mehr drauf.... ;)

Aber sonst ist das ne nette Sache...
 
Kannst Dir im Auto an den Spiegel hängen. Das Wheel seitlich kenne ich in der Art irgendwoher...
 
Erinnert mich ein wenig an die Würfel die man an den Autoinnenspiegel hängt... :D

MfG, juniorclub.
 
Kann kein OggVorbis :-(

außerdem hats DRM

Kommt somit also für mich nicht in Frage
 
Witzige Teile...
 
eben, sir_ramdac. solange ich nicht die usability des ipods mit itunes erreiche, die leichte menuführung kann von ipod-killer keine rede sein. da ich aber nicht weiss, wie sich das ding bedient halte ich mich mal bedeckt. das design ist eher nix für papas sohn, aber das ist ja geschmackssache.
 
Das Gerät spielt Dateien der Formate Mp3 und WMA ab und unterstützt das DRM (Digital Right Management) von Windows Media 10.
... damit hat es sich für mich schon ins Abseits befördert ;)
Wir itms-user sind ja leider an den iPod gebunden... :mad:
 
Ich wollte so nen Klotz nicht in der Hosentasche haben.
 
Versuch mal, den Würfel in die Hosentasche zu stecken... ;)

iPod-Killer? Wohl eher nicht... ;)
 
Thommy schrieb:
Wir itms-user sind ja leider an den iPod gebunden...
Selbst Schuld. Wir CD, Poisoned und allofmp3.com User haben damit überhaupt kein Problem. :D
 
Die Dinger sehen aus wie Plüsch-Würfel, die sich Leute an den Rückspiegel hängen :rolleyes:
 
Incoming1983 schrieb:
Kann kein OggVorbis :-(

außerdem hats DRM

Kommt somit also für mich nicht in Frage

Na und? Hat der iPod auch. Du kannst ja trotzdem mp3s aus der Tauschbörse deiner Wahl drauf abspielen.
Nettes Dingelchen.
 
Ich finde diese Würfel gar nicht mal so schlecht.
Auf den ersten Blick musste ich zuerst an einen Bleistift-Anspitzer denken (wegen dem Loch oben) ;-), aber im Vergleich zu den ganzen Standard-MP3-Player auf jeden Fall mal eine nette Alternative.
 
Die Punkte auf jeder Seite von 1 bis 6 fehlen. Also nicht mal für Mensch-ärgere-Dich-nicht zu gebrauchen... :)
 
I don't like it!
 
Also ich find ihn ja ganz nett, aber die Preise sind ganz schön happig dafür, daß er auch nicht mehr kann als der 30 Euro Player aus dem Discounter.

Außerdem bin ich von meinem iPod nunmal 30 GB gewohnt. Will ja nicht dauernd CDs draufladen und wieder löschen.
 
Zurück
Oben Unten