WoW Installation, mit Problemen

Diskutiere mit über: WoW Installation, mit Problemen im Mac Spiele Forum

  1. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo,
    ich habe mir WoW (World of WarCraft) gekauft, nu habe ich leider Probleme bei der Installation. Einige Zeit nach der Aufforderung zum einlegen der 3. CD beendet sich das Installationsprogramm ohne erkenntlichem Grund, es wird mir nur angeboten ein Fehlerbericht an Apple zu schicken.

    Gibt es evtl. andere möglichkeiten das Spiel zu installieren oder zum laufen zu bekommen?


    Ich hab mir gestern das Aktuelle Mac OS X 10.4 drauf gezogen mit allen verfügbaren Updates.

    Ich würde mich sehr über Tipps oder Lösungen freuen!

    MfG Drehstaben
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Uff, noch nie Probleme gehabt. Vielleicht ist die cd kaputt?

    Hast du es mal mit der dvd probiert?
     
  3. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Es gibt eine DVD??? :)
    Wo kann ich die bekommen? ODer kann ich mir die evtl. ausm Netz saugen und selber brennen?

    edit:

    Hab mir jetzt mal alle 4 CDs als Image auf den rechner gezogen, wenn ich das Installationsprogram von der 1. CD starte nimmt er das 2. Image nicht an..., dann muss ich die 2. CD einlegen und nach der 3. oder 4. ist dann wieder schluss.


    MfG Under
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2005
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Ja, gibts noch eine Installations DVD. Weiß nicht, ob die in der normalen Version dabei ist, hab die Collectors Edition, weil das Spiel damals vergriffen war.

    Siehst du irgendwas an der CD? (Kratzer etc.)
    Kannst du von einem bekannten evtl. ne andere cd oder dvd ausleihen?
    Was hast du für ein mac?
     
  5. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Also, bei der normalen Version sind nur 4 CDs dabei. Ich habs leider schon mit dem Spiel von einem Kumpel probiert, ist aber leider nichts bei raus gekommen. Wenn ich irgednwie hinbekommen könnte, das Spiel von den vier kompletten images zu installiren, könnte es klappen. Ich habe ein Cube G4, 704 MD SDRAM, 80 GB HDD und ATI Grafik.
     
  6. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    wieviele Mhz hat der prozessor? die normalen 400 Mhz (?) oder ist er aufgerüstet?
     
  7. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    oh sorry, hab ich ganz übersehen...
    er hat 1,2 Mhz
     
  8. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Das installieren über die images hat leider auch nicht funktioniert... :(
     
  9. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    kann es sein das die firmware vom rechner einfach zu alt ist? WoW läuft ja eigentlich ab 800 Mhz.. es kann aber sein das das spiel deinen Prozessor (ist wohl upgegradet) nicht akzeptiert... wenns nicht mal mit der CD/DVD von einem freund geht, dann wirds an deiner hardware liegen!
     
  10. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    dann müsste ich ja, die firmware vom cd-rom laufwerk erneuern
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW Installation Problemen Forum Datum
WoW patch 3.3.3a ->3.3.5 Mac Spiele 12.06.2011
WoW Cataclysm auf macbook pro 13" 2010 Mac Spiele 08.05.2011
WoW mit 2ten Monitor Interface erweitern Mac Spiele 03.01.2011
Hilfe bei Installation WOW Mac Spiele 12.11.2008
wow 3 --> die installation klappt nicht Mac Spiele 25.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche