WoW - iBook G3 900 Mhz ausreichend?

Tja, und auf nem PC mit Singleprozessor und schlechterer Grafikkarte läuft es bei Maximaleinstellungen mit konstanten 60 Frames, es sei denn bei extremst großen Raids. Ich sach doch, sind die Grafiktreiber von Mac OS X.
 
stimmt ist eben das problem mit gaming und macs, appel arbeitet daran imo mit einer art "task group".. aber das machen die schon jahre ^^
 
das mit den treibern und direkt x macht sinn

mein PC hat auch 'nur' 512mb ddr und 128 radeon 9800 pro und rattert mit 60fps und selbst bei raids mit 20fps dahin.

mein neuer liebling iMac G5 mit 512mb und 64mb Grafik dagegen hat im normalen spielverlauf 15-20 fps OHNE alle details und minimaler sichtweite.
wenn man jetz natürlich das gegenteil gewohnt is is das sehr enttäuschend!
vor allem wenn ich in raids dann so mit 1fps dahinruckel...

ein freund von mir hat den 20" mit 1 gig ram, sonst gleiches system und er hat 20-30 frames, und um die 10fps in raids.

so.. dank an apple, das die jetz neue bessere systeme draussen haben.
hab meinen iMac zurückgeschickt und hol mir jetz den G5 mit 1gig ram und 128 graka für den selben preis.
spielbar ist es auf jeden fall, aber mit dem bissl extra hardware macht es doch mehr spass.

der PC wird aber abgeschossen, allein wegen windows ^.^
 
ich bin ebenfalls seit gestern stolzer besitzer eines ibooks, habe jetzt aber leider schwierigkeiten wow zu installieren. ich bin leider nicht grad der computerkrack und kenne mich auch nicht wirklich so aus und tue mich auch ziemlich schwer mit dem betriebssystem. beim installieren der ersten cd, kommt gleich die frage, mit welchem programm ich öffnen will, kann dann aber keins auswähle (???). ich bin total überfragt und brauche schnellstmöglich hilfe!
 
Wenn die erste CD eingelegt ist und Du darauf "doppelklickst" sollten doch verschieden Icons erscheinen - eines davon heisst (AFAIR, ist schon was her) WoW installieren oder so. Das starten...

Cheers,

Toerk
 
Danke toerk. hab später festgestellt, dass das betriebssystem nicht auf dem laufenden war u. ich deswegen wow nicht installieren konnte. ist aber jetzt drauf und läuft.
 
Zurück
Oben Unten