WoW hat sich ins Display gebrannt

mac.fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
24
Hallo Leute,

mit entsetzen musste ich heute feststellen, dass sich bei mir Abdrücke von WoW auf dem Display befinden. Bin gerade auf dem Schreibtisch und sehe dort Abdrücke von der Map rechts oben sowie links oben die Mana und Lebenpukte- balken.

Kann man da was machen? Danke für eure Hilfe.
 
Da kannst du machen nichts. Versuch es zu ignorieren.
 
Sorry. Ist sicher für dich traurig... aber irgendwie macht mich das Lachen :D :D :D
 
Dauerspieler ist gut :D

Was hilft ist glaube mal eine Weile eine Schwarze oder Weiße Fläche an die Stellen zu schieben ...

Ich hatte das schonmal an einem älteren TFT gehabt, da waren die Excell-Tabellen immer leicht sichtbar.

Edit: Eine weiße Fläche hilft.
 
Hast du mit deinem MBP gespielt?
Kaufe mir auch bald eins um wieder WOW spielen zu können :)
Wie lange hast du denn da hintereinander gespielt?
 
...wusste ja, dass Computerspielen gesundheitsschädlich ist... :p

MfG, juniorclub.
 
0815typ schrieb:
Da kannst du machen nichts. Versuch es zu ignorieren.


Ignorieren werde ich es sicherlich nicht, bin noch innerhalb der 14 Tagen Rückgabe. Habe es 2-3 Stunden gespielt, das kann doch nicht sein!
 
Gabs da zum Thema Pixelfehler nicht mal nen Thread, in dem so ein Pixel-Reperatur-Prog empfohlen wurde? Vielleicht hilft das ja...

Edit: wenn der so neu ist und Du wirklich nur 2-3 Stunden gespielt hast, würd ich reklamieren.
 
OK, dann liegts eher am Display ^^. Was fürn Gerät isses denn? Aufm MBP eingebrannt oder externer Monitor?
 
Will sehen! Glossy oder matt?

mfg
simon
 
Godsdawn schrieb:
OK, dann liegts eher am Display ^^. Was fürn Gerät isses denn? Aufm MBP eingebrannt oder externer Monitor?


Direkt auf MacBook Bildschirm matt.
 
Nochmal dickes Dankeschön an oneOeight und tigion!

Hab Display komplett auf weiß gestellt und scheint langsam besser zu werden. Find ich allerdings merkwürdig nach ca. 3 Stunden Spielzeit.
 
Würde ich sofort umtauschen! Ganz klar nicht in Ordnung und wenn du noch Widerrufsrecht hast macht das und hol dir nen ganz neues!
 
Godsdawn schrieb:
Würde ich sofort umtauschen! Ganz klar nicht in Ordnung und wenn du noch Widerrufsrecht hast macht das und hol dir nen ganz neues!

Ich finde es echt schon fast frech wie hier immer gleich gesagt wird "tausch es" ...

Also ich arbeite in einem großen Versandunternehmen und wir haben bei jungen Leuten bis 35 Jahre eine Retourenquote von fast 70% in einigen Warengruppen :(

Nur liebe Leute denkt daran, je mehr solcher Fälle auftreten, umso mehr werden Kalkulationen auch daran angepasst ...

Also wenn ein wirklicher defekt vorliegt ist das ja keine Frage aber hier lässt sich das Problem ganz leicht umgehen und wenn es danach gut funktioniert muss Du es nicht zurückschicken ... falls es danach wieder passiert ist das etwas anderes. Ich würde reklamieren und auf eine längere Testzeit bestehen ...

So musste mal wieder sein
 
Das kann doch nicht sein, nach 2-3 Stunden spielen das Map auf dem Display zu haben..
Ich spiele zwar selten, aber wenn dann ausdauernd (ca.4h, nicht WoW) und danach ist nix auf dem Display "eingebrannt". Ist doch klar, dass da was mit dem Display nicht in Ordnung ist, also tauschen.
 
Zurück
Oben Unten