WOW für MAC

PealEagel

PealEagel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich habe mal eine Frage. Ich bin am überlegen ob ich mir WOW für mein
Powerbook g4 1.67 Ghz 1GB Ram usw. Lohnt es sich bzw. ist es gut auf dem MAC ?

Gruß

PealEagel
 
Im Gameplay ist kein Unterschied! Auf deiner Hardware sollte es auch vernünftig laufen! Vor allem wenn du die 128er Graka hast!
 
ich denke mal auch und internetanbindung ist auch nicht so schlecht
5000 down und 500 up

:D
 
ich denke mal auch und internetanbindung ist auch nicht so schlecht
5000 down und 500 up

:D
 
PealEagel schrieb:
ich denke mal auch und internetanbindung ist auch nicht so schlecht
5000 down und 500 up

:D
Klingt nach HanseNet, oder? :D
 
Ich spiel es auf einem Powerbook 15 - 1.25GHz - 1.25GB RAM

... alles fein ... zwar nicht alles graphische auf Maximum, aber schön spielbar ...
 
@pdr2002

RISCHDISCH

Dann bin ich froh weil ich wollte mir das spiel eigendlich für den Mac
kaufen weil ich langsam aber sicher weg von der sch**** Windoof kiste
weg will :D
 
Wie siehts denn mit einem Mini aus, reicht da die GraKa aus um das Spiel vernünftig zu spielen? 1Gb Ram wäre vorhanden.
 
also das spiel ist einfach geil! ABER!

das läuft bei mir nicht ruckelfrei! und ich habs noch auf keinem PC / MAC ruckelfrei gesehen... jetzt weiß ich nciht ob das an der internetanbindung liegen könnte?

ich habe einen

Pentium 4 mit 2,8 Ghz / 512 DDR Ram und ner Radeon 9700 Pro
bzw.
PM 1,8 Ghz / 2,25 GB DDR Ram / Geforce 6800 Ultra

die Rechner sind von der ausstattung her wirklich ein optimum und ins internet geh ich mit DSL 1000. wenn ich die details auf voll stellle hacks ziemeich beim drehen und so ...
 
Also ein Freund von mir zockt WoW auf einem Athlon 64 3400+ oder so mit Radeon X800 Pro als Grafikkarte und hat konstant 60 Frames, mit allen Details und Sichtweite auf Maximum und einer Auflösung von 1280*1024. Also es ist schon möglich, WoW ruckelfrei zu spielen.
 
Ic3T schrieb:
also das spiel ist einfach geil! ABER!

das läuft bei mir nicht ruckelfrei! und ich habs noch auf keinem PC / MAC ruckelfrei gesehen... jetzt weiß ich nciht ob das an der internetanbindung liegen könnte?

ich habe einen

Pentium 4 mit 2,8 Ghz / 512 DDR Ram und ner Radeon 9700 Pro
bzw.
PM 1,8 Ghz / 2,25 GB DDR Ram / Geforce 6800 Ultra

die Rechner sind von der ausstattung her wirklich ein optimum und ins internet geh ich mit DSL 1000. wenn ich die details auf voll stellle hacks ziemeich beim drehen und so ...

ich schätze jetzt mal dass das wirklich nicht an deinem PM liegen kann.. das Spiel ist schon so für diese Zeit, und wo es rauskam nicht das krasseste in Sachen Grafik gewesen.. Muss es ja auch nicht, da kommt es nicht drauf an,genau wie bei Counterstrike damals (heute noch? spiels schon solang net mehr)

vielleicht musst du deine Graka oder so richtig konfigurieren, irgendwas umstellen.. aber sogut kenn ich mich da net aus.
Vielleicht hast du auch n Trojaner/Virus/wurm? Das war bei mir immer so als ich Battlefield1942 spielte und nach kurzer zeit hats angefangen zu hacken.

also wie gesagt, das sollte dein PM echt schaffen in beser Quali das Game zu bringen, verbessert mich falls ich da falsch liege.
 
Hallo. Kurze Frage zwischendurch.
Hab mir gestern den iMac 20" bestellt (unabhängig davon, ob WoW läuft oder nicht; denke dennoch dass es laufen sollte) und wollte mal fragen, ob ich das Spiel im Vollbildschirm spielen kann...

Thx

MfG

HotBorito
 
Sichtweite runterdrehen, sonst habe ich alles auf max. und hab eigentlich nie unter 25fps
 
Zurück
Oben Unten