Wow Frage

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Kann mir einer sagen, wie ich bei WOW als Priester den Zauberstab benutze?
Wenn ich damit auf einen Gegner klicke, greife ich nicht an.
Brauche ich da irgendeinen Zauber und woher bekomme ich den?
 
im Spellbook gibts im Allgemein Tab ein Icon "Schiessen", damit kannst du mit dem zauberstab ballern :)
 
Und wieso gibt das überhaupt keinen Schaden?
 
Wie alle Waffen mußt Du den Zauberstab trainieren. Wirf den Schild an, schieß auf einen schwachen Gegner und sie zu wie Deine Zauberstabfähigkeit steigt. :)
 
Ich habe den schwächsten Zauberstab, dens gibt. Der verursacht, glaube ich keinen Schaden.
 
welchen denn?
 
na schaden machen die alle... ist halt nur die Frage, ob du mit nem Level 5 zauberstab versuchst, einem Level 50 Gegner signifikanten Schaden zuzfügen... :)
 
Geringer Magiezauberstab
 
auf welchem server? sonst können wir das ja ändern ;)
 
Alexstrasza
 
jeder zauberstab verursacht schade (sonst könnte man ihn auch gleich zum in-der-nase-popeln verwenden) - schau dort (wenn du mit der hand auf den zauberstab zeigst) mal unter "schaden pro sekunde" und dann siehst du in etwa wieviel der verursacht - der geringe macht wenn ich mich recht erinnere so irgendwas um die 15 DPS oder so...

aber achte einfach mal auf die meldungen, die dir das spiel ausgibt - wenn du drauf schießt müsste ja entweder eine zahl (der verursachte schaden) auf bzw über der gegnerfigur erscheinen oder aber soetwas wie "verfehlt" oder ähnliches.
 
MacFanatiker schrieb:

fraktion? wenn du allianz'ler bist, meld dich mal bei prudence oder sartorius. ich kann dir sicher etwas weiterhelfen :)
 
Allianzer machen Schaden? :D



...sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
 
Also vor mir ist keine Tür sicher *lach*
 
tjaja ist schon schlimm... immer diese imba türen
 
Door crits you for 6738.
Your equpiment suffers a 10% durability loss.
You die.



:(

Doh!
 
Zurück
Oben Unten