WOW eure /played Zeit?

Prediger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
9
Also ich habe als Ergebnis bekommen

8 Tage 2 Stunden 25 Minuten 59 Sekunden reine Spielzeit.
 
Welches Level?
Ich habe bei meinem 34er ca. 5Tage 20h bei dem anderen müsste ich mal schaun aber da gets sicher auf die 2 Wochen zu ^^
 
Argh. Jetzt hab ichs grad beendet und keine Lust, nochmal zu starten ;)
Naja, morgen wieder.

So, mal nachgeschaut. Gerade Stufe 50 geworden und Spielzeit liegt bei 14 Tagen und ca. 11 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Level 39 und habe die Hälfte der über 80.000 Punkte bis zur 40 schon geschafft. Bei den Punkten die es gibt müsste ich im Moment entweder noch 10 Questen lösen oder 100 Gegner auf Level 39 erlegen. :)

Okay: Level 39 Mensch Paladin auf Nozdormu
Level 14 Zwerg Schurke Kil'Jaden
 
Zuletzt bearbeitet:
LVL60 Tauren Druide auf Perenold (PvE).

Mitlerweile liege ich bei ca. 21 Tagen Spielzeit und es wir mehr :D
 
Horde:
59 Shaman: 19 Days, 9 Hours
54 Rogue: 14 Days, 10 Hours

Alliance:
20 Hunter: 1 Day, 5 Hours
27 Warlock: 2 Days, 17 Hours

^^
 
Druide 40: 13t 5h
Jäger 54: 21t 19 (viel gammeln :))
Schurke 20: 1t 14h
Magier 27: 2t 6h
 
Seit gestern LVL 40 und dank der Charakterklasse Paladin auch sofort "beritten" ... ach ist das schön ... galoppel galoppel galoppel....
 
*thread rauskram* ;)

Rogue lvl 60 - 28 Tage 12 Std
Warrior lvl 6 - 0 Tage 1 Std 59 Min

Kel Thuzad
 
wahnsinn, ich bewundere euch ... hört den dieses game nie auf?
 
es gibt im den Sinn kein Ende nein.
Das Spiel bietet den "60ern" (höchste Level) immernoch jede Menge Freiraum zum Spielen ... Quests, Instanzen, Itemjagd, PvP das man eigentlich von keinem Ende sprechen kann.
 
Eigentlich geht es doch bei 60 erst richtig los. Onyxia, Ragnaros ich kooooomme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich es gibt kein ende... tolle sache ... wie lange spielt man um bis 60 zu kommen? denn es gibt ja immer hardcore spieler, welche sich 12 stunden am tag vor den schirm hängen und spielen...
 
hab n 10 Tage-Test-Account gehabt ... Hat mir gereicht :)
 
Ich muss sagen das es viel zu lange dauert um 60 zu werden. Leute die Tagsüber
arbeiten müßen, haben keine Chance das schnell zu bewerkstelligen. Wenn ich dann
noch sehe wie lange man tatsächlich braucht um sein erstes normales Rüstungsset,
oder bestimmte Waffen zusammen hat, vergeht mir die Lust. Ich sehe sie jeden Tag
diese Cearbears. Laufen mit den dollsten Items rum und können Ihren Char doch nicht spielen.
Kleines Beispiel, ein Gildenkumpel ist mit Rang 13 im Ehrensystem höchster auf dem Server
auf dem ich spiele. Kann sein das der gestern 14 ereicht hat. Hab nicht geschaut.
Ich habe den seit sage und schreibe fast 8 Wochen in keiner Instanz mehr gesehen.
Wie soll man das als normal spielender jeh ereichen? Der ist von Morgens bis Abends und die
Nacht manchmal (öfter) in den Battlegrounds.

In diesem Sinne
 
something schrieb:
hab n 10 Tage-Test-Account gehabt ... Hat mir gereicht :)

Du bist mit nem 10 Tages Account auf lvl 60??? Ich glaub ich mach was falsch. ich bin mit meinem 39er hexer jetzt bei 7Tagen oder so...wie schafft man das denn?
 
Tzunami schrieb:
Eigentlich geht es doch bei 60 erst richtig los. Onyxia, Ragnaros ich kooooomme :D

/signed

Ich habe jetzt meinen Shaman un den Rogue auf Level60 - im Moment ist item-farming auf dem Stundenplan und dann gehts langsam an die Schlüssel für Molten Core und Onyxia
 
Hmm, für mich wirds ab Stufe 60 eng mit dem Spielinhalt... kaum jemand nimmt DMG-Krieger in Instanzen mit, und PvP verstößt gegen das Charakterkonzept...
 
Ich habe vor etwa zwei Monaten aufgehoert, weil es zu viel Zeit braucht und letztendlich nix dabei rauskommt ausser verschwendete Zeit.

Mein hoechster war ein Lvl 43 Gnom Magier. (etwa 7-8 Tage Spielzeit Gesamt)... dann habe ich fast alle Klassen/Rassen ausprobiert und einige 10-20er... (Lvl 20 Undead Mage, Lvl 18 Orc Schamane, ...)

Jetzt spiel ich nicht mehr, und das ist auch gut so.

Hab vor einiger Zeit nochmal probiert zu spielen, aber ich muss sagen ich hab keinen Bock mehr drauf und ich empfinde auch keine Lust mehr damit zu spielen... die Luft ist raus fuer mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten