WOW ... ein kleiner Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ralfinger, 22.03.2005.

1. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2004
    Bitte schließen, aus Versehen doppelt geposted.

UUPS ... leider kam es anscheinend durch die Unmenge an Text und die lange Bearbeitungszeit meinerseits zu einem Doppelposting. Das war natürlich nicht beabsichtigt. Man kann natürlich diesen hier löschen. Sieht man ja an der Verfassungszeit, dass der andere die bearbeitete Version ist.
    War keine Absicht, sorry.

Gruss Ralf

Zuletzt bearbeitet: 22.03.2005
  2. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2002
    klingt ja seltsam, aber wahrscheinlich kennen die nicht den unterschied zwischen Paganini und Mussolini :D

3. cla

cla MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.10.2003
    Es tut mir leid das zu hören, und es macht mich wütend, das es in einem solch schönen Spiel so viele *'$%$*'&% gibt, die nichts anderes im Sinn haben, das Spielerlebnis der Mitmenschen zu stören.

Andererseits hast du mit "Paganini" einen real existenten Namen einer berühmten Persöhnlichkeit gewählt (Niccolò Paganini (* 27. Oktober 1782 in Genua; † 27. Mai 1840 in Nizza) war ein italienischer Violinist und Komponist.) Dessen warst du dir bei der Namensgeben aber bewusst, wenn ich es deinem Posting richtig entnehme.

Eine Namensänderung darf dir Blizzard also durchaus aufzwingen, da in den Regeln klar drinsteht, das der Name ein typischer Fantasyname zu sein hat.

Allerdings finde ich es eine Frechheit, dir einen Namen wie "Elentaridrillbillsehithbill" zu verpassen. Ist das wirklich wahr?

Ich hätte erwartet, das die dann deinen Namen zu "Pamanini", "Banamini"... oder so ändern. Ich würd einfach mal einen GM anschreiben, ihm den Sachverhalt erklären, und hoffen...

Abschließend müssen wir leider mal wieder feststellen, das es in der Onlinespielwelt ziemlich ähnlich wie in der realen Welt vorgeht...man kann an jeder Ecke an Menschen kommen, deren Lebensaufgabe es ist, anderen das Leben zu erschweren.
    Eigentlich ist es dort sogar schlimmer, da sich jeder hinter seinem Virtuellen Charakter verstecken kann, und so sein wahres Ich ohne direkte Bedrohung offenbaren kann...

"Schöne Welt"

cla
    (Wenn ich wenigstens verstehen könnte, warum andere Leute so was tun...))

4. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2004
    UUPS ... leider kam es anscheinend durch die Unmenge an Text und die lange Bearbeitungszeit meinerseits zu einem Doppelposting. Das war natürlich nicht beabsichtigt. Man kann natürlich diesen hier löschen.
    War keine Absicht, sorry.

Gruss Ralf

5. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.06.2003
    Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen wieso Du Dich aufregst...

6. joe_in_hell

joe_in_hell MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2005
    Den Ärger hättest du dir sparen könnnen, wenn du nach der Accounterstellung die verlinkten Websites gelesen hättest - da stehen die Namensregeln.
    Und das die Namen realer Prsonen verboten sind find ich doch recht verständlich.

7. zwischensinn

zwischensinn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.04.2004
    Hört sich schwer nach klugschei**, deutsch, kleinkariert, man muss sich Regelkonform verhalten an.

Ralfinger sagte doch selbst, er habe keine Zeit, sich mit solchen Kleinigkeiten auseinander zu setzten und dass kann ich sehr gut verstehen.

Hast du dir denn auch die hiesigen Forumsregeln genau durchgelesen und brav auswendig gelernt?

Ich nicht und ich habe trotzdem noch keine Ermahnung erhalten, was auch normal sein sollte, wenn man sich dem gesunden Menschenverstand nach verhält und die Verfasser solcher Regel dies ebenfalls tun.

Das menschliche Zusammenleben braucht Regeln aber diese muss man nicht ständig nachlesen, da man sie in seiner/ihrer Sozialisation erlernt haben sollte.

8. defect

defect MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2004
    gibt ja irgendwie zwei Threads... klick

9. Tentacle

Tentacle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.07.2004
    So ein Witz aber auch... nun ich kann verstehen wenn die Deinen Namen ändern wollen. Aber das verhalten von "HASS" usw. ist ja wohl das Letzte. So eine Schweinerei. Aber was will man machen, egal auf welchem Server: Es gibt genug Kinder...
    Schade... ist aber leider so. :(

10. Jinx

Jinx MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2004
    Wie wärs statt Paganini einfach Pagannini oder Paganinii oder Paaganini oder Höllengeiger oder, oder....
    dann kann dir keiner mehr ans virtuelle Bein pissen
    :D

Die Seite wird geladen...