WoW down?

Patch nochmal ingame geladen (geht jetzt schon schneller), nochmal Update gestartet, nochmal die Selbe Fehlermeldung bekommen.
 
nieder mit wow
 
Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm.

WELCHES, UND WO FINDE ICH ES??
 
ka.
aber bei mir geht es jetzt!

im bliz us technikforum hab ich was gefunden http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=65459236&sid=1 ,
das man den aktuellen blizzard updater ausm wow ordner raus ziehen soll (weil der kaputt wär oder so).

habbich gemacht, dann den download normal über bliz gemacht, dann gibt der angeblich nen neuen blizzard updater mit bei. und es hat funktioniert :D

den geladen patch hab ich allerdings, so wie dein bruder auch, nicht mehr gefunden.......
 
Hab mir vorhin auch den Updater (auf Verdacht) von meinem Bruder gezogen, mit dem hats auch nicht funktioniert.

Jetzt hab ich seinen KOMPLETTEN wow ordner gezogen, und jetzt funktionierts.


edit:

natürlich habe ich nicht beachtet dass die Serial auch mitkopiert wird....


edit2:

auch mit "updater löschen und neu laden lassen" funktionierts nicht.

Bewirbt sich jemand als Techniker bei Blizzard? Die suchen ja Leute, denn Angestellt haben sie sicher keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar Kommentare zu dem Updater von WoW:

1. Wenn ein Patch rauskommt ist der Updater der größte M**t weil er nämlich ne Ratio-Funktion hat, sprich mal bekommt nur ein bestimmtes Vielfaches seiner Upload-Leistung, denn der Downloader ist nichts anderes als n Bittorrent Client.

2. Es gibt kein Reparaturprogramm für MAC-WoW! (!)

3. Es gibt unter /Wow-Ordner/Cache bei Patch-Dateien die Torrent-Datei. Die kann man einfach mit einem Torrent-Programm öffnen, dann fällt die Ratio weg und normalerweise rennt dann der download von den Patches :)
 
Zurück
Oben Unten