WoW down?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von relleom, 13.01.2007.

  1. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Gehts euch auch so, dass ihr keine Verbindung zur Realmliste bekommt und euch dementsprechend nicht einloggen könnt?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    nö, ich spiel das spiel einfach nicht, und gut ist...
     
  3. Schokomilch

    Schokomilch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    21.11.2006

    *zustimm*
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    ich hab es gott sei dank auch überstanden und bin weg von dem spiel
     
  5. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    nutze doch die gelegenheit und gehe mal wieder an die frische luft und unter menschen... ;)
     
  6. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Danke für die hilfreichen Antworten. :(
     
  7. MobyJones

    MobyJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.07.2005
    Nachdem die WoW Website noch erreichbar ist, müssen die Gameserver online sein :)
     
  8. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Ich zieh grad ein Update mit unglaublich niedriger Geschwindigkeit. Da bin ich ja mal gespannt.
     
  9. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005

    ICH WERD WAHNSINNIG!!!!!

    Erst stürzt mein MacBook Pro ab, während des Downloads, deshalb hat er wieder von vorne begonnen. Es sind zwar nur 2,8 MB aber dafür braucht er 30 minuten..... zum kotzen!!

    Und jetzt will ich den Patch installieren, kommt diese Fehlermeldung!

    Welches "Raparaturprogramm" soll ich denn verwenden?? Wo soll sich dieses denn befinden??



    [delete #2, #3, #4, #5]
     
  10. Amélie

    Amélie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.02.2004
    ich hab mit dem update probleme, erst hat es ewig gedauert..... und jetzt läßt es sich nicht installieren.....
    hab das auch auch schon von mirrorseiten gezogen, da war es zwar sofort da, aber installieren geht trotzdem nicht...
    weiss da jemand rat?

    edit: hellcat, hat bei dir der patch als symbol die kugel mit dem drachen und .mpq oder nur eine weisses blatt und heißt .partial ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen