Dizzy.w3
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.12.2007
- Beiträge
- 163
- Reaktionspunkte
- 8
Hi,
am Samstag habe ich wieder WoW installiert (nach 4 suchtfreien Monaten). Bis Sonntag Nachmittag hatte ich keine Probleme, doch am Abend ging es wieder los mit ReadErrors. Kein Problem, Zugriffsrechte reparieren und es laeuft wieder. Bloss half das ab dem 3. Mal nichts mehr. Ich habe alle Mac-Hilfe-Schriffe von Blizzard befolgt - natuerlich erfolglos. Auch habe ich das Festplatten-Dienstprogramm via Installations-CD ausgefuehrt und die Festplatte ueberprueft und repariert.
Ich habe WoW nun wieder deinstalliert. Was blieb?: Etwa alle 30 min gibts Kernel Panic. Programme schmieren ununterbrochen ab, TimeMachine kann keine Backups mehr machen und der Finder stuerzt unregelmaessig ab.
Wer von euch weiss, wie man WoW auf dem Mac nutzt, ohne, dass alles geschrottet wird? - Das Installieren auf einer externen Festplatte mit HFS+ funktioniert nicht, da bekomme ich einen Fehler waehrend der Installation mit der Meldung, ich solle den techn. Support von Blizzard kontaktieren.
Ich bitte um Hilfe und erhoffe eine Loesung vor Mittwoch. :'(
am Samstag habe ich wieder WoW installiert (nach 4 suchtfreien Monaten). Bis Sonntag Nachmittag hatte ich keine Probleme, doch am Abend ging es wieder los mit ReadErrors. Kein Problem, Zugriffsrechte reparieren und es laeuft wieder. Bloss half das ab dem 3. Mal nichts mehr. Ich habe alle Mac-Hilfe-Schriffe von Blizzard befolgt - natuerlich erfolglos. Auch habe ich das Festplatten-Dienstprogramm via Installations-CD ausgefuehrt und die Festplatte ueberprueft und repariert.
Ich habe WoW nun wieder deinstalliert. Was blieb?: Etwa alle 30 min gibts Kernel Panic. Programme schmieren ununterbrochen ab, TimeMachine kann keine Backups mehr machen und der Finder stuerzt unregelmaessig ab.
Wer von euch weiss, wie man WoW auf dem Mac nutzt, ohne, dass alles geschrottet wird? - Das Installieren auf einer externen Festplatte mit HFS+ funktioniert nicht, da bekomme ich einen Fehler waehrend der Installation mit der Meldung, ich solle den techn. Support von Blizzard kontaktieren.
Ich bitte um Hilfe und erhoffe eine Loesung vor Mittwoch. :'(