WoW Demo auf Ibook installieren

digio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich wollte vorhin mal wow auf meinem Ibook ausprobieren. Aber die installation ist mit der meldung abgebroochen das die Systemleistung nicht ausreicht. Ich habe aber im Internet gelesen das es leute gibt die es auf diesem Modell geschafft haben zu installieren. Was mach ich falsch?

lg digio
 
Also ich glaube auf einem G3 iBook wirst du nicht unbedingt viel Spaß mit WOW haben.
Ich kenne allerdings Leute die es sehr gut auf einem iBook spielen können. Das ist dann allerdings auch schon ein G4 mit wesentlich mehr Mhz und maximalem Ram.
Wie du das nun genau umgehen könntest weiß ich leider nicht. Aber ich würds auch nicht unbedingt versuchen ;)
Schade, da WOW wirklich Spaß machen kann :)
 
Ich möchts wenigstens versuchen. Von mir aus kanns auch extrem ruckeln
 
Was soll ich damit?
Ich weiß das des spiel süchtig machen kann. Ich wills ja nur mal testen.
 
Also laut Onkel Google:

Mac-Systemanforderungen

* Betriebssystem: Mac OS X 10.3.5 oder neuer.
* Prozessor: G4/G5-Prozessor, 933 MHz, 1,8 GHz G5/Intel oder besser empfohlen.
* Speicher: 512 MB RAM, 1 GB DDR-RAM empfohlen.
* Grafik: ATI- oder NVIDIA-GPU mit 32 MB VRAM, 64 MB VRAM empfohlen.
* Steuerung: Sie benötigen Tastatur und Maus. Andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur werden nicht unterstützt.
* Benötigter Speicher: 10 GB freier Festplattenspeicher.

Man beachte die Prozessoranforderung G4 und die Betriebssystemversion 10.3.5 oder neuer und wenn ich deine Signatur sauber deute, wird es ab jetzt kompliziert WoW zu überreden auf deinem System zu laufen ;)
 
ähnliches problem hier!

ich wollte WoW letztens auf meinem rechner installieren, aber dann stand im display nur ERROR.

hab dieses gerät:
fr620tec_big.jpg



kann mir jemand helfen?
 
@tocotronaut Deinen blöden Kommentar kannst du dir sonstwo hin schmiern.

@ die anderen Trotzdem danke für eure hilfe
 
Ich habe angefangen mit WOW auf meinem alten Quicksilver (G4 733Mhz, 1,5 GB RAM, Geforce 2 MX).
Aufgrund der Mhz-Zahl kam bei mir auch die Meldung, die Leistung reiche nicht aus, installieren konnte man aber trotzdem.

Auch wenn Du es nicht hören magst: erspare es Dir lieber, auf einem iBook mit den Leistungsdaten wie in deiner Signatur WOW spielen zu wollen. Selbst wenn die Hardware das mitmachen sollte (ich sehe Dich schon mit unter 1FPS rumlaufen), wenn die OS-Version extra angegeben ist, wird das schon einen triftigen Grund haben!
 
Vielleicht war Dein Rechner aber auch nicht ans Internet angeschlossen?

danke, das mit dem internet könnte es sein.

Hat ja auch nur einen Stromanschluss das teil.

Mein Nachbar hat so einen Netzwerk über die Stromleitung Adapter.
Ich dachte jetzt, dass mein Rechner sich das Internet (meines Nachbarn) automatisch über die Stromleitung holt.

ich werd das mal weiterverfolgen. ;)
 
Ne. Internet hats.
 
Zurück
Oben Unten