WOW Char's

M

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

Ich hab gedacht wie wärs mal wenn die Community ihre Chars *zeigen* würde.

Das wird kein Schwanzvergleich! ich selbst hab ja mieses Equip, beruht auf reiner Neugier...;)

Mein Mage ist aufem Server Frostmourne, sonst noch wer da?

mura.png
 
ahahahaha
1. WoW süchti :) herrlich wieviel geld ihr für das ding ausgebt.
2. der is so häßlich :p
 
Bin auf Eredar...
Hier ist mein Mage.... :)


zylamon.jpeg
 
@deus-ex boah alter ;) imba sword hast du da, und was ist das für ein Sack in der offhand? noch nie gesehen...
@elwob ;) stfu
 
Das Schwert ist von Hakkar (Endboss in ZulGurub)
Der Sack ist von den Furlborgs (zwischen Feralas und Winderspring). Den kann man dort kaufen wenn man Wohlwollen bei denen ist.
Macht alle 10min 1000 Heal, auch wenn man sich bewegt (im Gegensatz zu den Verbänden) und +10 Ausdauer dauerhaft.
 
Zurück
Oben Unten