WoW Burnig Crusade

S

Sineslider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hey,
hab n problem. will auf m privat server spielen aba dafür bracuh ich BC immer wenn ich des online downloade und dann alles abgsclossen is öffnet sich werder *spielen sie world of warcraft* oder *world of warcraft* geht nimmer auf!! voll der kack muss ich immer wieder alles löschen und neu instalieren aba BC geht net
pls help :confused::confused::confused:
 
hey was solln des?? ich kann doch nix dafür?? brauchst du jem zum dissen?? mich garaniterit net!!!
also kann mir bitte jem ne GESCHEITE lösung dafür geben??
thx
 
Jo, Spiel da wo es das Spiel vorsieht. Auf dem WoW Server.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reaper, maschmischld und Darius-jogi
hey was solln des?? ich kann doch nix dafür?? brauchst du jem zum dissen?? mich garaniterit net!!!
also kann mir bitte jem ne GESCHEITE lösung dafür geben??
thx


mit dem slang und der offenkundigen mühe, die du dir beim verfassen des beitrages gegeben hast musst du dich um entsprechende antworten nicht extra bemühen. ;)
 
Wir sollten zusammenlegen und ihm eine Windowslizens kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darius-jogi und maschmischld
hey was solln des?? ich kann doch nix dafür?? brauchst du jem zum dissen?? mich garaniterit net!!!
also kann mir bitte jem ne GESCHEITE lösung dafür geben??
thx

:confused:

Ich geh mal kurz in meinem Slang-Wörterbuch nachschlagen...
 
hey was solln des?? ich kann doch nix dafür?? brauchst du jem zum dissen?? mich garaniterit net!!!
also kann mir bitte jem ne GESCHEITE lösung dafür geben??
thx

Kein "Diss", nur ein gut gemeinter Ratschlag.
 
Also ich bin wirklich nicht in der Lage die Frage zu verstehen, was hat Werder Bremen mit der ganzen Sache zu tun?

@gulasch: Lizenz :)
 
Ich wäre ja wirklich gewillt dir zu helfen, aber ich versteh einfach nicht was in deinem ersten Post steht...

Achja, private Server sind illegal, glaube deswegen du wirst hier wohl keine Hilfe bekommen.
 
Ich wäre ja wirklich gewillt dir zu helfen, aber ich versteh einfach nicht was in deinem ersten Post steht...

Achja, private Server sind illegal, glaube deswegen du wirst hier wohl keine Hilfe bekommen.

Seit ihr euch da sicher? :?
 
hey was solln des?? ich kann doch nix dafür?? brauchst du jem zum dissen?? mich garaniterit net!!!
also kann mir bitte jem ne GESCHEITE lösung dafür geben??
thx


Ja...geh arbeiten: Dann kannst du dir die 12€ / Monat leisten...

Immer diese Schmarotzer... :zeitung:

P.S.: Ja private Server waren / sind illegal ...
 
@Azzu
Lies dir mal die Blizzard AGBs durch.
 
Zurück
Oben Unten