WoW bei geschlossenem MacBook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von relleom, 26.12.2006.

  1. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Ich zocke ab und an WoW auf meinem MB.
    Da ich das MB an einen externen TFT angeschlossen habe, ist es bei "normalen" Anwendungen geschlossen. Wenn ich WoW zocke, wird das MB allerdings recht warm. Kann man den Deckel (also das Display) gefahrlos geschlossen lassen oder sollte man es lieber aufmachen?

    Christian
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich denke mal, dass das MacBook das aushält, sonst wäre ja Apple schuld! Wenn sie diesen Mechanismus schon bieten darf dabei auch nichts kaputt gehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW bei geschlossenem
  1. hauno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.337
  2. freakApple
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.253
  3. Orkan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  4. pr0per
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  5. Master of Chaos
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.847

Diese Seite empfehlen