WOW ausprobieren

Chris.b

Chris.b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
20
Ich habe ein ibook 14" 1,33 (siehe sig.) und habe WOW auf dem PC gespielt. Jetzt würde ich gerne ausprobieren, wie es auf dem iBook läuft, der Probemonat ist aber längst abgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit (einen Benchmark oder ähnliches) es auch Offline auszuprobieren? Oder kann man irgendwie doch fix reinschaun um die Einstellungen auszutesten?

Danke,
Christian
 
Nein. Aber hol dir doch noch von jemand einen Testaccount.
 
mhh kenne niemanden, der zz spielt. Aber gute Idee.
 
man kann wow offline mit emulatoren spielen, das ist aber nicht legal glaube ich. Zumindest in vielen Ländern nicht.
 
im fall dass du das spiel noch besitzt kannst du doch auch ohne probemonat testen, ob es auf dem ibook läuft - ist doch ein hybrid...

oder fehlt hier eine info? ;)
 
Habe auch auf dem iBook (siehe Signatur) gespielt bevor ich den iMac hatte. Klappte prima.
 
Also auf meine iBook G4 800 mit 640MB RAM ist es unspielbar...

Ich hab noch ein Paket hier. Da sollte ja ein Probeaccount mit dabei sein oder? Im Notfall könnt ich dir den zur Verfügung stellen.
 
Sorry dass ich jetzt einen Schritt zurück mache, aber wenn ich den Stapel anschau, mit dem was ich für die Uni noch erledigen und lesen muss und in Anbetracht meiner letzten Noten, lass ich das besser - Wenn ich damit anfange mache ich bis nächstes Jahr um die Zeit nichts andres mehr. ;) Geiles Spiel, aber absolut süchtigmachend. Eine Stunde am Tag ist nicht drin.

Trotzdem danke für die Antworten.

Gruß
 
Jap, der Suchtfaktor ist recht hoch bei dem Spiel ;)
 
Also auf dem 1.25GHz mini ist es eine recht ruckelige Sache, auf meinem
15" PowerBook (1.67GHz, 1.5GB, Radeon 9700 128MB) läuft es hingegen
auch bei hohen Details perfekt. Auf dem 12" PowerBook welches ich davor
hatte lief es gerade so. Das iBook wird also nicht gerade predestiniert sein
fürs WoW zocken :)
 
hatte WoW auf meinem alten iBook G3 800MHz angefangen, da lief es ganz gut wenn man die einstllungen zurück schraubt. auf meinem neuen iBook G4 1,42GHz hatte ich am anfang des gefühl das es schlechter läuft als auf meinem alten. naja sagen wir so es ist spielbar.
 
Zurück
Oben Unten