WoW auf zwei Rechnern spielen?

friedb

friedb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Moin,

kann ich mein WoW parallel auf zwei Rechnern installieren (z. B. auf G5 / PowerBook)? Dabei möchte ich natürlich die gleichen Avatare spielen nur halt nicht gleichzeitig...

Gibt das Probleme?

Thx
 
Nö gibt keine Probleme. Ich habe es auf meinem Pc NOtebook und auf dem eMac installiert. Solange man nicht versucht gleichzeitig zu spielen. Du musst deine Registrierungsnummer ja nur einmal eingeben.
Kannst dich ja auch mit deinen Daten auf dem Rechner eines anderen einloggen, der WOW installiert hat.
 
Danke -- werd das gleich mal versuchen :)
 
Ja, kannst du. Mach ich auch so, aufm pb und aufm mac mini
 
auch die lizenzbestimmungen lassen dass eindeutig zu.
 
Die meisten Lizenzen sind übrigens so, daß entweder mehrere User die Software auf EINEM Rechner benutzen dürfen, oder EIN User die Software auf MEHREREN Rechnern benutzen darf (jedoch meist nicht gleichzeitig).
 
Zurück
Oben Unten