WOW auf PBook 867?

A

applemost

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,
bitte verweist mich nicht gleich auf die Suchfunktion - ich habe lange gesucht und viel zu viel gefunden :). Jedenfalls habe ich den Überblick verloren.
Eine einfache Frage: Spielt hier jemand WOW mit dem Powerbook 867 Mhz? Funktioniert es? Kann man damit wenigstens leidlich spielen? Oder habe ich schon einen völlig veralteten Rechner?!
ich freue mich auf eure Antworten.
am
 
vergiss es einfach. auf nem iBook mit 1Ghz und 768MB Ram hats keinen Spass gemacht. es wird sich sogar nur mit tricks installieren lassen. und die performance unter aller kanone sein.
 
Die Grenze scheint dann wohl recht knapp zu sein.
Mit 1,25Ghz und 512MB Ram läßt es sich bereits spielen, ab 1GB gibts auch wenig Probleme in den großen Städten.
 
Incoming1983 schrieb:
Die Grenze scheint dann wohl recht knapp zu sein.
Mit 1,25Ghz und 512MB Ram läßt es sich bereits spielen, ab 1GB gibts auch wenig Probleme in den großen Städten.

Naja, das sind auch mal eben 50% mehr Takt zu 867MHz und 25% mehr zum iBook, ausserdem hat das 867er (bzw. das 1GHz iBook) doch ne viel langsamere Grafikkarte!

Das sollte sich schon bemerkbar machen.


Was ich dazu sagen kann: ich hatte ein iBook G4 800MHz mit 640MB und es hat selbst in den niedrigsten Einstellungen keinen Spass gemacht, spielbar zwar, aber nicht sehr gut!
Das Powerbook sollte ein bisschen mehr Leistung haben, und mit entsprechend mehr RAM (vielleicht 1,2GB) sollte es eigentlich schon gehen.... wenn man nicht zu anspruchsvoll ist...

Auf meinem jetzigen Rechner hab ich zwar auch alle Details auf Minimumaber dafür läuft es auch Samstag abends in Orgrimmar im AH noch spielbar!
 
ich spiele wow auf u.g. systemen und es ist ganz ok. ich meine, ich kann
wirklich damit spielen. natürlich ruckelt es hin und wieder, besonders in städten, aber es stört das spielgeschehen nicht wirklich. einfach die grafikdetails runterstellen, und es sieht trotzdem noch nett aus.
 
Zurück
Oben Unten