Wow auf Mac OS X ??

A

apple Mac OS X

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich möchte mir gerne einmal
World of Warcraft für meinen
Mac OS X kaufen ,aber weiß nicht
so genau ob es auf Mac läuft oder
wie ich es zum laufen bringe…!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Mfg apple Mac OS X
 
wow

hi,

spiel kaufen, einlegen, installieren...nicht viel anders als bei windows. und...ja, es läuft wunderbar. wenn du einen aktuelleren mac hast sollte es kein problem geben.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
hi ok danke für deine hilfe…
aber da wäre noch was……
ist das egal was für ein spiel ich mir von wow hole?
und es ich auch alles normal wie bei windows?
oder gibt es dabei auch unterschiede? lg michele
 
um reinzuschnuppern brauchst du nichtmal kaufen. lade dir unter

http://www.trywarcraft.com/index_de.html

das spiel herunter. du kannst es 10 tage lang in aller ruhe testen. wenn es dir zusagt kannst du das spiel dann auch gleich online kaufen.

ach ja: es gibt unterschiede: die mac version kann mehr. iTunes-steuerung und eine videofunktion sind enthalten. ansonsten funktionieren beide versionen absolut gleich.
 
aso ok aber ich kann das spiel doch einfach ganz normal kaufen oder? also z.B. bei saturn oder so? also das was auch win nutzer kaufen? und das spiel auf dem link von dir is dann auch das normal wow wie als wenn ich es kaufen würde?
 
du must auch nicht aufpassen das du die mac version kaufst...es ist immer mac und windows in der packung.

wichtiger ist eher die reihenfaolge wie du kaufst:

"wrath of the lich king (wotlk)" kannst du nicht installieren wenn nicht "burning crusade (bc)" und "wow classic" installiert sind.

du beginnst mit der "classic" kannst bis 60 leveln,
kaufst dir dann "bc" und machst weiter bis 70,
dann kommt die aktuelle erweiterung "wotlk" und du kannst bis 80 spielen.

und sei vorsichtg, es macht süchtig :D (hab 2 auf 80, 1 auf 70 und einige kleinere. :cool:

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
achso und wenn du es gekauft hast brauchst du natürlich noch ein abo, kostet 13 euro im monat oder so ähnlich. kannst aber auch prepaidkarten kaufen und deinen account damit aufladen. das du internet hast und dafür brauchst weisst du, denk ich mal.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
aso ok danke du hast mir echt richtig geholfen^^
aber eine frage habe ich noch…
wenn ich mir eine prepaidkarte kaufe, dann läuft doch nichts mir konto oder so oder?
also dann liegt das nur an der prepaidkarte ?
kann ich die eig. auch erneuern?
 
und als ich mir diese testversion gerade runtergeladen habe hat er die internetverbindungsgeschwindigkeit oder so geprüft und dann kritischer fehler angezeit
warum?
 
ne prepaidkarte kaufst du bar oder bezahlst die wie auch immer (kreditkarte, ec karte usw.) da musst du kein konto angeben. du erstellst dir einen account und dann aktivierst du ihn per prepaidkarte, krediatkarte, t-online rechnung oder halt abbuchung. wie du willst.

wenn du ne prepaidkarte für zum beispiel 60 tage kaufst kannst du also 2 monate spielen. wenn du dannn einen monat keinen bock hast und dir später wieder einfällt das du zocken willst kaufst du ne neue und spielst weiter....ist wie bei nem prepaidhandy.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
und als ich mir diese testversion gerade runtergeladen habe hat er die internetverbindungsgeschwindigkeit oder so geprüft und dann kritischer fehler angezeit
warum?

kann mehrere ursachen haben. mach mal n screenshot von der fehlermeldung.

verbindung zu langsam, firewall etc.

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
Kritischer Fehler

Lesen von Informationen aus dem Internet fehlgeschlagen.
Bitte schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut.
 
das kommt dann da wenn ich das spiel starten will
 
hmm, ich kann mir nicht vorstellen das du in so kurzer zeit das spiel geladen hast, der link wurde vor 40 min. gepostet und ich kenn das so das man mehrere stunden dafür braucht es zu laden, da es mehrere gigabyte sind (das dauert auch ne weile wenn man dsl 25k hat oder so).

normalerweise lädst du ne kleiner datei runter, den installer der dann ne verbindung zum inet aufbaut und das spiel lädt...und das dauert. wenn du zum beispiel ne firewall installiert hast kann es daran liegen.

ist schwer aus der ferne zu sagen was da genau der fehler ist.

was hast du für eine internetanbindung?

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
ach ne mom ich habs … thx trotzdem doch ich hab es wirklich shcon geladen es installiert grad naja ok ich danke dir für alles ich denke damit ist dieses thema beendet^^ok bis dann ciao… danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten