WoW auf dem Macbook pro 17"

gsiberger schrieb:
spiele auch seit 3 monaten WOW auf meinem macbook pro 17" und es ist soooo geil. habe die höchstmögliche einstellung (!) und es läuft immer flüssig, es ruckelt nie, hatte nie probleme damit.

könnte es denn ncht auch an deiner internet verbindung liegen?

im vergleich dazu ist mein imac g5 2 Ghz eine lahme schnecke! hier muss ich mit fast allen einstellungen runter, lediglich sicht habe ich auf ganzer leistung.

Ich habe auf meinem PB G4 17" auch fast alles auf höchster einstellung, glaub ich. Es läuft auch flüssig. Nur in den großen Städten ruckelts manchmal , aber das ist ja normal.

Internetverbindung: Mein Freund hatte mal Probs mti Internetverbindung, da ist er dann einfach aus dem Spiel geflogen, musste sich dann mit anderem Chak neu einloggen, wieder ausloggen und konnt dann erst wieder mit seinem Ursprünglichem Chak rein gehen.
 
Zurück
Oben Unten