WoW auf dem aktuellen PB

moguai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Kann mir mal einer sagen, ob WoW auf dem aktuellen Powerbook mit 1GB Ram vernünftig läuft? Würde mich mal so zur Info interessieren.

Danke,

Grüße aus dem Norden
 
hi!

ich hab das aktuelle PB mit 1 gb ram, 15 zoll... läuft in den höchsten einstellungen ohne ruckeln, ohne antialising... allerdings in städten mit vielen leuten fängts schon ins ruckeln an...
 
ich habs auf meinem iBook 1,33 GHz spielen koennen ... 768 MB RAM

ohne Probleme ... nur halt wenn sehr viele Leute um einen Rumlaufen
 
RolandS schrieb:
hi!

ich hab das aktuelle PB mit 1 gb ram, 15 zoll... läuft in den höchsten einstellungen ohne ruckeln, ohne antialising... allerdings in städten mit vielen leuten fängts schon ins ruckeln an...

In den höchsten Einstellungen?! Respekt....

Also auf dem PM 2x2.0 mit der 6600 (256MB) hackt es schon manchmal... und ich bin net auf den höchsten Einstellungen!
 
Naja, aber es scheint ja vernünftig spielbar zu sein! Ob ich die Einstellungen etwas runterschrauben muss oder nicht ist mir eigentlich egal! :p
 
defenitiv spielbar. ich hab das "nicht mehr ganz aktuelle" pb mit 1gb ram und der 128er (was für ein aufpreis "damals"!) und es funktioniert auch bei raids und in den battlegrounds absolut perfekt.
 
Rakor schrieb:
In den höchsten Einstellungen?! Respekt....

Also auf dem PM 2x2.0 mit der 6600 (256MB) hackt es schon manchmal... und ich bin net auf den höchsten Einstellungen!

hmm.. wie gesagt hab nur das antialising ausgeschaltet.. sichtweite, details,.... sind ganz oben.. find ich auch recht interessant warums bei dir außerhalb von städten ruckelt... in z.b. ironforge gehts zwar noch aber die ruckler sind doch deutlich spürbar
 
Zurück
Oben Unten