WoW auf dem aktuellen PB

Diskutiere mit über: WoW auf dem aktuellen PB im Mac Spiele Forum

  1. moguai

    moguai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Kann mir mal einer sagen, ob WoW auf dem aktuellen Powerbook mit 1GB Ram vernünftig läuft? Würde mich mal so zur Info interessieren.

    Danke,

    Grüße aus dem Norden
     
  2. RolandS

    RolandS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2005
    hi!

    ich hab das aktuelle PB mit 1 gb ram, 15 zoll... läuft in den höchsten einstellungen ohne ruckeln, ohne antialising... allerdings in städten mit vielen leuten fängts schon ins ruckeln an...
     
  3. something

    something MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    ich habs auf meinem iBook 1,33 GHz spielen koennen ... 768 MB RAM

    ohne Probleme ... nur halt wenn sehr viele Leute um einen Rumlaufen
     
  4. Raids sind schon ein problem ...
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    In den höchsten Einstellungen?! Respekt....

    Also auf dem PM 2x2.0 mit der 6600 (256MB) hackt es schon manchmal... und ich bin net auf den höchsten Einstellungen!
     
  6. moguai

    moguai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Naja, aber es scheint ja vernünftig spielbar zu sein! Ob ich die Einstellungen etwas runterschrauben muss oder nicht ist mir eigentlich egal! :p
     
  7. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    defenitiv spielbar. ich hab das "nicht mehr ganz aktuelle" pb mit 1gb ram und der 128er (was für ein aufpreis "damals"!) und es funktioniert auch bei raids und in den battlegrounds absolut perfekt.
     
  8. RolandS

    RolandS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2005
    hmm.. wie gesagt hab nur das antialising ausgeschaltet.. sichtweite, details,.... sind ganz oben.. find ich auch recht interessant warums bei dir außerhalb von städten ruckelt... in z.b. ironforge gehts zwar noch aber die ruckler sind doch deutlich spürbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW auf dem Forum Datum
WoW Cataclysm auf macbook pro 13" 2010 Mac Spiele 08.05.2011
WoW auf dem MacBook sehr hakelig Mac Spiele 25.07.2010
WoW auf iMac G5 Mac Spiele 07.03.2010
WoW auf dem Macbook pro 17" Mac Spiele 06.09.2006
ut 2004 & WoW auf dem Mac mini *duck* Mac Spiele 01.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche