WoW auf Apple Cinema Display ? Verzerrt ? Oder unterstützt ?

Diskutiere mit über: WoW auf Apple Cinema Display ? Verzerrt ? Oder unterstützt ? im Peripherie Forum

  1. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    Steh kurz vor davor mir ein Apple Cinem Display zu kaufen. Hab momentan noch einen Dose, die ich aber bald durch ein Powerbook ersetze. Allerdings will ich die Dose noch zum Zoggn behalten.
    So meine frage ist allerdings: Wie läuft Wordl of Warcraft auf einem Wide Screen
    Dispaly wie dem Apple Cinema Display 20" ?
    Untersützt das Spiel so eine Wide Screen Auflösung ?
    Das heisst hat man dann ein weiteres Sichtfeld ?
    Oder wird das dann einfach in die Breite gezogen und es sieht alles etwas "dicker" aus ? Oder untersützt WoW gar keine Wide Screens und man hat hässliche Balken links und rechts ?

    Wie sieht das generell bei Spielen aus ? Gerade jetzt die neueren Titel ?

    Danke schon mal,

    Lezard
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    da es 2560x1600 unterstützt, sag ich mal ja :D
     
  3. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    weisst du auch ob es dann ein weiteres Sichtfeld bietet oder einfach nur alles "dicker" macht ?
    Bzw. hats schon jmd aufm Wide Screen gespielt ?
    Der sollte es ja am besten wissen :D
     
  4. robse84

    robse84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Ich hab es schon auf nem Widescreen gespielt und hatte nicht den eindruck, dass der das verzerrt oder etwas wegschneidet, ich denke der gibt dir links und rechts nen balken dazu.
    mfg
     
  5. apfelg5

    apfelg5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2004
    ich hab ein 20 zoll cine disüplay und spiel wow es gibt in den einstellungen auch widescreen.
    mir gefällts.
    ist ein super display.
    schönen tag noch.
     
  6. tintifax3k

    tintifax3k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2005
    Das Spiel unterstützt eigentlich alle Auflösungen, die es so gibt. Ich habs selber auf einem 1280x800 Centrino gespielt, die Auflösung wird direkt untersützt, keine Verzerrungen und keine Balken auf der Seite. Ich hab jetzt ein 12" Powerbook, auf dem kann man WoW eigentlich vergessen, am 15er mit 128MB Radeon sollts aber schon vernünftig laufen (hab ich aber noch nicht selber gesehen)
     
  7. Kernspin

    Kernspin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2005
    WoW unterstützt echte Widescreen-Auflösungen, d.h. Du siehst links und rechts mehr "Landschaft". :)
     
  8. nikohh

    nikohh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    05.10.2003
    screen

    WoW auf nem 23'':

    TIPTOP!
     
  9. Lezard

    Lezard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    13.06.2005
    kewl danke, dann freu ich mich ja schonmal aufs Display ? Danke euch fuer die Kommentare ! :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WoW auf Apple Forum Datum
Komische Dateien nach kopieren auf externe Festplatten "Exec" Peripherie 26.11.2016
A3+ Drucker für Illustrationen / Grafik-Design auf mattem Papier Peripherie 13.11.2016
[erledigt] Migration von MBP Late 2011 auf MBP 2016 Peripherie 13.11.2016
WLAN Zugriff auf Time Capsule ???? Peripherie 07.11.2016
Magic Mouse für WoW? Peripherie 02.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche