WoW auf Apple Cinema Display ? Verzerrt ? Oder unterstützt ?

Lezard

Lezard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
29
Steh kurz vor davor mir ein Apple Cinem Display zu kaufen. Hab momentan noch einen Dose, die ich aber bald durch ein Powerbook ersetze. Allerdings will ich die Dose noch zum Zoggn behalten.
So meine frage ist allerdings: Wie läuft Wordl of Warcraft auf einem Wide Screen
Dispaly wie dem Apple Cinema Display 20" ?
Untersützt das Spiel so eine Wide Screen Auflösung ?
Das heisst hat man dann ein weiteres Sichtfeld ?
Oder wird das dann einfach in die Breite gezogen und es sieht alles etwas "dicker" aus ? Oder untersützt WoW gar keine Wide Screens und man hat hässliche Balken links und rechts ?

Wie sieht das generell bei Spielen aus ? Gerade jetzt die neueren Titel ?

Danke schon mal,

Lezard
 
da es 2560x1600 unterstützt, sag ich mal ja :D
 
weisst du auch ob es dann ein weiteres Sichtfeld bietet oder einfach nur alles "dicker" macht ?
Bzw. hats schon jmd aufm Wide Screen gespielt ?
Der sollte es ja am besten wissen :D
 
Ich hab es schon auf nem Widescreen gespielt und hatte nicht den eindruck, dass der das verzerrt oder etwas wegschneidet, ich denke der gibt dir links und rechts nen balken dazu.
mfg
 
ich hab ein 20 zoll cine disüplay und spiel wow es gibt in den einstellungen auch widescreen.
mir gefällts.
ist ein super display.
schönen tag noch.
 
Das Spiel unterstützt eigentlich alle Auflösungen, die es so gibt. Ich habs selber auf einem 1280x800 Centrino gespielt, die Auflösung wird direkt untersützt, keine Verzerrungen und keine Balken auf der Seite. Ich hab jetzt ein 12" Powerbook, auf dem kann man WoW eigentlich vergessen, am 15er mit 128MB Radeon sollts aber schon vernünftig laufen (hab ich aber noch nicht selber gesehen)
 
WoW unterstützt echte Widescreen-Auflösungen, d.h. Du siehst links und rechts mehr "Landschaft". :)
 
screen

WoW auf nem 23'':

TIPTOP!
 
kewl danke, dann freu ich mich ja schonmal aufs Display ? Danke euch fuer die Kommentare ! :cool:
 
Zurück
Oben Unten