WoW am Macbook ??

Also ich spiel auch auf dem MacBook und hab keinerleis Probleme mit der Grafik oder mit Instanzen. Läuft einwandfrei...

Weiß nicht was ihr habt ;)

Ach ja, ist ein MB 1,1
 
Lanie schrieb:
Also ich spiel auch auf dem MacBook und hab keinerleis Probleme mit der Grafik oder mit Instanzen. Läuft einwandfrei...

Weiß nicht was ihr habt ;)

Ach ja, ist ein MB 1,1

Was ist denn ein MB 1,1??
 
Ich spiel auch auf meinem Book (2,0 Ghz, 2Gb Ram) Ich hatte noch nie Probleme, war aber auch noch nicht in großen Instanzen.
Der größte Bremser ist meiner Meinung nach die Geländeentfernung. Wenn ich die bei mir groß einstelle, dann fängt es heftig an zu ruckeln. Aber ich finds unnötig mit großer Geländeentfernung rumzulaufen.

Edit: Gerade erst gesehen, der Thread ist ja uralt...
 
Große Geländeentfernung find ich schon cool weil das mehr Spieltiefe dann hat. Das Spiel erscheint "realistischer" sag ich mal. Für's Spiel selbst ist das aber nicht relevant, wohl wahr. War auch noch nicht in einer größeren Instanz aber mit meinem MB 1,83 mit 2GB Ram gehts auch flüssig ;)
 
So auch ich kann meine Erfahrungen in WoW wiedergeben, sowohl auf dem MacBook als auch auf dem MacBook Pro.

Hatte Anfangs ein Macbook mit CoreDuo 2,0 und 1 GB-Ram, aber ich sags ganz ehrlich: Tut euch das nich an! Ok es läuft, aber wenn ich alle Details runter stellen muss und wenn ich in eine Stadt gehe, es dennoch unerträglich ruckelt! -Nein Danke, ich fand es grausam!!!

Auf dem MacBook Pro Core2Duo 2,13 1GB-Ram, spitze. Gibs nichts zu meckern! Nur wirklich selten ruckelt es mal kurz in größeren Instanzen und Städten wie IF.

@Heckisack Gerade die Geländeentfernung ist doch das schöne daran!

edit: Ich bin übrigens auch froh nicht mehr WoW zu spielen und die Sucht geschlagen zu haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Madcat schrieb:
Was ist denn ein MB 1,1??

ha ha das hätte ins Adium gehört, jetzt weiß ich auch warum ich dort was falsches geschrieben hab :D
 
Meine Erfahrung mit Wow auf nem 24er imac, bombastisch.
Alle Einstellungen max und ich könnte sogar noch Bildschirmvideo aufnahme betreiben usw..., der Fenstermodus ist natürlich gold wert.

Zu dem eigentlichen Tema, weiß zwar net wie sich das in den fps auswirken wird aber Macbook und Wow könnten sich noch vertragen mit Leopard und Core 2 Duo, soll das laut aussage von "ADC Staate of Union" Video(oder wie man das schreibt), die Performance besser werden als auf den XP Maschinen, intellegente Prozessorabarbeitung, wie es jetzt schon bei den Mac pros ist, mal schauen ob das die Grafikkarte entlastet.

Meine Meinung kauf dir ein,
Macbook Pro und du hast keine Probleme mit Spiele, denn für die Zukunft lässt das Macbook für Spiele net mehr viel Platz.

Cya
 
Entweder ein MB Pro holen oder ein Festgerät zum MB. Je nachdem wie, wo und was man spielen möchte. ;)
 
ruckelt wow beim MB Pro noch immer ? da kam ja mal ein Patch raus mit optimierer für mac intel rechner.
 
ich verstehe nicht warum sich Leute ein MacBook Pro kaufen, der Spiele wegen :confused:
Ich hab ein Notebook, weil ich es brauche (rumtragen, arbeit - home ect.). Wenn ich (hier also nur meine meinung) spielen wöllte, würde ich mir für den Aufpreis zum MBP lieber ne Büchse holen.
Warum soll ich für ein Spiel zahlen (und das noch monatl. !!) und dann alles runterschrauben nur um es mit mir rum zu tragen!?

ich bring auf meinem macbook auch doom3 zum laufen... nur macht das alles andere als spass. Meine alte Dose hat das damals um einiges besser gepackt, und die war kein Hardware Monster.

Meiner meinung nach sollte man bei einem Notebook kauf (egal ob jetzt win oder mac) nicht drauf achten ob man damit zocken kann. lieber auf die mobilität achten ...



ok jetzt dürft ihr mich zerreißen *gg*
 
Wie du schon sagtest ist das deine Meinung. Ich persönlich habe mir das MBP geholt weil ich damit eben komplett unabhängig vom Desktop bin. Ich kann damit nicht nur spielen (ja ich spiele Wow und bin gerne bereit dafür monatlich zu zahlen), sondern auch für die Uni zB. 3DS Max über Bootcamp laufen lassen. Mit dem Macbook könnte ich das zB. schon wieder vergessen.

Arbeiten ist halt nicht immer nur Office, wenn man bisserl Grafikleistung braucht konnt man halt nicht um das MBP herum...
 
mac.fan schrieb:
Hatte Anfangs ein Macbook mit CoreDuo 2,0 und 1 GB-Ram, aber ich sags ganz ehrlich: Tut euch das nich an!

Also wenn ich mir WoW auf meinem Book anschaue kann ich dazu nur sagen: Stimmt nicht. Klar hab ich die Geländentfernung runtergeschraubt, aber sonst nicht alle Einstellungen auf Minimum. Und es läuft völlig ruckelfrei. Vielleicht der 1 Gig mehr RAM ?

Und ich spiels am Book, weil ich einfach den Apple lieber mag als meine Stand-Dose. Abgesehen davon kann ich es auf meinem PC (Athlon 2,4 GHz, GeForce 4 Ti4200, 512 Mb RAM) gar nicht spielen weil WoW beim starten immer abstürzt :kopfkratz:
 
ActiveX schrieb:
ich verstehe nicht warum sich Leute ein MacBook Pro kaufen, der Spiele wegen :confused:
Ich hab ein Notebook, weil ich es brauche (rumtragen, arbeit - home ect.). Wenn ich (hier also nur meine meinung) spielen wöllte, würde ich mir für den Aufpreis zum MBP lieber ne Büchse holen.
Warum soll ich für ein Spiel zahlen (und das noch monatl. !!) und dann alles runterschrauben nur um es mit mir rum zu tragen!?

ich bring auf meinem macbook auch doom3 zum laufen... nur macht das alles andere als spass. Meine alte Dose hat das damals um einiges besser gepackt, und die war kein Hardware Monster.

Meiner meinung nach sollte man bei einem Notebook kauf (egal ob jetzt win oder mac) nicht drauf achten ob man damit zocken kann. lieber auf die mobilität achten ...



ok jetzt dürft ihr mich zerreißen *gg*

Deine Einstellung find ich zumindest total OK ;)

Ich hab mir mein MB auch net zum Zocken sondern zum Arbeiten geholt aber hin und wieder bin ich am Überlegen, ob ich nicht lieber ein MBP geholt hätte um dann die sekundäre Aufgabe, das Zocken, etwas angenehmer haben zu können. Aber die sieben- oder achthundert Euro mehr sind's mir dann auch net so wirklich wert ;).

Noch ein Vorteil fürs Spielen via Notebook: Wenn ich zu meiner Schwester gehe ist ein Notebook viel leichter mitzunehmen als ein Desktop...ok, ich nehm ja dann meine PSP mit zu meiner Schwester aber bleiben wir mal beim Zocken auf nem Rechner und wandeln nicht ab zum Zocken auf ner Konsole ^^
 
Wow am MacBook geht sicher nur mit 1024x640 und niedrigen Grafikeinstellungen flüssig. Für halbwegs gute Grafik und Wow musst du schon einen iMac bzw ein MacBook pro haben.

Besitzt du schon ein MacBook? Wenn ja kannst du ja die Testversion von Wow mal ausprobieren.
 
Das MacBook hat halt bis auf den Preis keinerlei Vorteil gegenüber dem MacBook Pro. Und ob man jetzt 1000,- oder 1700,- Euro zahlt, ist manchen Leuten nunmal völlig egal.
 
Hey Leute , wo habt ihr denn den Thread ausgegraben ;)

Also ich muss sagen ich bin jetz seit einem Monat stolzer Besitzer eines MB 1,83 C2D .. 512 MB RAM

UND wenn ich Geländeentfernung runter drehe kann ich sonst fast alles Hoch stellen und es läuft flüssig...


Bin echt sehr zufrieden.. :)

na dann..

tasty
 
mit flüssig mein ich wirklich flüssig, nicht irgendwie langsam oder was, auch wenn man fliegt...

Am Mac hab ich auch nie Probleme mit lags... was aufm Pc wirklich schon schlimm war...

tasty
 
Wie sind den eure Erfahrungen mit Wow unter Windows? Performance-Sprünge?

Stehe bald vor dem selben Problem... will auf Mac umsteigen - aber eben auch die Möglichkeit haben zu zocken... und fürs macBook Pro fehlt das geld
 
Habe jetzt von lvl 58 auf 63 gespielt auf meinem neuen MB C2D 2GHz 1GB RAM und von anfang an alles auf standart gelassen (also an dem interface und grafikeinstellungen nicht rumgeschraubt). bisher gab es NULL probleme, ok allerdings habe ich auch keine Raids oder so gemacht.

muss aber auch zugeben dass ich damals WoW auf meinem iBook G3 gespielt hatte wo es von WoW hieß : Prozessor unter Mindestanforderungen, und auch da hab ich gespielt (0-58 ) und auch Crossroads raids mitgemacht... alles ist möglich und am MB läufts echt schön:)
 
Zurück
Oben Unten