Wow am Mac Mini ?? läuft es ??

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tasty_b, 22.05.2006.

  1. tasty_b

    tasty_b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Hy mal an alle Leute hier =)

    Ich hätt ne Frage also ... ich hab vor mir in nächster Zeit ein Macbook zu kaufen

    Und das hat ja in der billigsten Variante die gleichen Hardware Daten wir der Mac mini Dual Core ... also 1,83 Ghz 512Mb Ram und die GK Intel GMA950 ..

    Jetz wollte ich fragen ob jemand von euch auf dem Mach mini WORLD OF WARCRAFT spielt ??

    Wenn ja mit welchen Details ?? Und wie flüssig /ruckelig läufts ??

    Also isses noch spielbar oder gehts gar nicht ??
    Normalerweise sollte es doch gut funktionieren ... wenn man auf niedrig spielt!

    Denn ich würd gerne auf meinem Macbook wow spielen :cool: !!

    Danke schon vorher.... =)
    lg Tasty :)
     
  2. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2003
    Das Thema wurde doch schon geklaert und ausfuehrlich diskutiert, hier den Thread durchlesen: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=172406&page=1

    Nein, du wirst damit wahrscheinlich nicht gluecklich werden ausser du bist nicht sehr anspruchsvoll. Unter Windows sollte es aber etwas besser funktionieren. Die Mac-Version kann man derzeit wahrscheinlich vergessen.

    Wenn dann natuerlich nur mit den geringsten Details.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2006
  3. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    da der thread geschlossen ist, wolltre ich fragen, ob es den auf einem mac min 1,25 ghz mit einem gb ram sauber läuft?
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Was meinst du mit "sauber"?

    Ich habe lange Zeit WOW auf meinem iBook siehe Sig. gespielt. Das lieft "sauber" auf 1024x768 bei fast alle Einstellungen auf minimum.
    Allerdings hat das iBook eine Radeon 9550, der G4 Mini eine ältere 9200.
     
  5. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    also ich meine spielbar, also keine diashow bzw daumenkino
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen