WoW, Alleria, Allianz: Mac-only-Gilde "Ritter von Cupertino"

For The Horde! ;)
 
Tretet lieber dem Katzenzuchtverein auf Silberne Hand bei - natürlich nur für Hordler.
 
lol Katzenzuchtverein ...
Falls ich mal auf den dt. Servern aufschlagen sollte, wäre das mein Momentaner Favourit :D
 
Ritter von Cupertino - wir sind jetzt knapp 30 Leute mit knappen 60 Chars in der Gilde,
von Level 5 bis 60, alles vertreten.

Freuen uns wenn ihr mal vorbeischauen tut, auch wenn es nur ein Twink sein wird :)
 
Da gibts nur ein Problem.....ich würde nie bei der Allianz spielen...hehe :D
 
Gero schrieb:
Die "Ritter von Cupertino" sind frisch gegründet. Alle Alleria-Allianzler treffen sich hier:

http://www.macinplay.de/yabbse/index.php?board=3;action=display;threadid=3925

Ende der Botschaft :)

Mit irgendeinem von euch, Name weiss ich nicht mehr, hab ich schon im Sumpfland gequestet - wollte eigentlich noch fragen, ob das eine Mac-Gilde ist, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen.
Ich bin mit meiner jetzigen Gilde sehr zufrieden, wechseln werde ich daher wohl nicht - ich bin da auch nicht der einzige Mac-User, wenn auch der grösste Teil natürlich auf der dunklen Seite ist...

Gremlin
 
Wenn so viele Horde spielen wollen, oder spielen tun dann frag ich mich immer warum Alleria so wenig Hordler hat. :)

Teamspeak Server, Forum etc. haben wir im übrigen auch :)
 
teamspeak und mac?
 
dbc schrieb:
teamspeak und mac?

Ja klar.
TeamSpeex heisst das Teil.
Jetzt übrigens auch auf der offiziellen TeamSpeak Seite runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sektion31 schrieb:
Wenn so viele Horde spielen wollen, oder spielen tun dann frag ich mich immer warum Alleria so wenig Hordler hat. :)

Teamspeak Server, Forum etc. haben wir im übrigen auch :)

Weil wir auf anderen Servern rul0rn. ^^
 
...obwohl das ja eine herausforderung sondergleichen ist. je mehr allys umso mehr
ist vorhanden zum schnetzeln und ganken....hehe

alleria....pvp?
 
Alleria is PvE
 
laaaaaaangweilig :D :D :D


...obwohl das eigentlich egal ist. das pvp system in wow ist fürn popo :cool:
 
Zurück
Oben Unten