WoW AddOns

M

Mario189

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich hab ma ne frage habt ihr auch das Problem das manche WoW Addons nit bei euch auf dem Mac laufen?
 
Also bei mir liefen bisher alle die ich ausprobiert habe!
 
läuft bei dir z.B. atlas loot oder titan panel?
 
Ne aufm Mac laufen alle Addons, die auch auf Windows laufen. Nur auf Windows laufen nicht alle die auf dem Mac laufen, da der Mac spezielle Funktionen hat um iTunes und die Videoaufzeichnung zu steuern die bei Windows einfach fehlen.
 
mach ich dann irgendwas falsch ich lad mir das addon auf buffed runter und leg es in den Ordner addons. Wenn ich es dann jedoch aktivieren will ist es nicht mal zum auswählen da
 
die meissten addons haben ein readme. lies und befolge die anweisungen. alternativ kannst du tools wie "wowmatrix" oder den cursed client benutzen. bei ersterem werden seit dem patch 3.1 nicht mehr alle addons unterstützt, darunter so essentielle wie bigwigs oder carbonite. der curse-client nimmt sich nur ace2 addons an, dass aber sehr zuverlässig. man kommt aber durch manuelles installieren für manche sachen nicht rum.
 
mach ich dann irgendwas falsch ich lad mir das addon auf buffed runter und leg es in den Ordner addons. Wenn ich es dann jedoch aktivieren will ist es nicht mal zum auswählen da

Das liegt eher daran, dass diese Addons auf buffed vermutlich veraltet und nochnicht für den neuen Patch gültig sind als daran, dass diese Addons nicht funktionieren.

Entpackt und die richtigen Ordner kopiert haste aber?
 
kannste mir jetzt zum Beispiel ma sagen wie ich x-pearls installiere? da ist keine Readme dabei und da gibts nirgends ne installationsdatei
 
kannste mir jetzt zum Beispiel ma sagen wie ich x-pearls installiere? da ist keine Readme dabei und da gibts nirgends ne installationsdatei

Addon herunterladen
Addon entpacken
Jetzt haste nen ordner in dem das Addon ist, meistens kannste den verwenden...

Manche Addons haben aber Unteraddons, kann man daran erkennen, dass in dem entpackten ordner nur Unterordner sind. Ein gültiges Addon enthält direkt im ersten Ordner einige .lua und ne .toc Datei.

Also musste schauen welcher Ordner in dem Entpackten Zeug diese .lua Dateien als erstes enthält, und den kopierste dann samt allen Unterordnern etc in deinen Addons Ordner

Wenn du mehrere Ordner mit lua-Dateien hast, die in einem ordner sind ohne, dann musste alle diese Ordner getrennt in Addons kopieren ;)
 
ahhh danke. Hab nit gewusst das in den Ordnern noch Unterordner sind:D ich hab immer das runtergeladen in den wow ordner xD
 
nimm einfach www.wowmatrix.com ;-)

das gibts für windows und osx - dort einfach anklicken und schon wird das zeug installiert/deinstalliert/aktualisiert
 
Zurück
Oben Unten