WOW Addons

powerpod

powerpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab seit einigen Tagen WOW und hab schon in endlichen videos addons und interface erweiterungen gesehn!

Leider hab ich diese addons bisher nur für Windows gefunden, gibts auch welche für Mac?

Würd mich freun wenn ihr hier ein paar links reinstellen könntet, sonne art sammlethread!

Schonmla danke im voraus

MFG Powerpod

Ps. Sry wenns so einen thread schon gibt, hab nicht vergleichbares gefunden
 
Die Addons funktionieren auch unter MacOS. Dazu müssen sie nur (wie unter Windows auch) in den Ordner World of Warcraft -> Interface -> AddOns kopiert werden.
 
Das einzige offizielle AddOn was es geben soll zu WoW erscheint im Spätsommer/Herbst und wird Burning Crusade heißen...

Alles andere sind Mods, von denen ich leider nicht weiß, ob sie mit der OS X Version kompatibel sind.

MP
 
Während meiner Wow-Zeit konnte ich alle Mods nutzen. Diese sind seltenst systemabhängig.

Ein Tipp: spiel nicht zu viel, ein Ex-Kollege (er hatte mich auf das Spiel gebracht) wurde gekündigt, weil er nur noch Wow im Kopf hatte und das Arbeiten vergaß.
 
ausser ct-mod und ct-raid braucht man eh nix. und das läuft bestens mit der mac-version.
 
die mods sind alle (zumindest ist mir keiner bekannt, bei dem es sich anders verhält) plattformübergreifend, da sie ja überhauptnichts mit dem OS zu tun haben, sondern nur mit dem game.

wie also schon gesagt wurde: einfach den geladenen mod entpacken und dann den ordner mit den dateien in interface/addons kopieren. es gibt allerdings immer mal wieder einen mod, der veraltet ist und dann nicht mehr läuft. blizz hat auch schon angekündigt, das seit 1.11 manche ui-mods nicht mehr funzen könnten, aber dafür ist bei den meisten schon wieder abhilfe in form einer neuen modversion geleistet wurden.

empfehlen kann ich übrigens diese seite:
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons.html
dort findest du so ziehmlich alles.
 
Dank schön für die Antworten, ich miente natürlich Mods und nciht Addons;)

Ps. ne ich hab das Spielen einigermaßen im Griff:)
 
TitanBar würde ich mir noch ansehen, die ist noch sehr useful. Ansonsten wie oben erwähnt: ct-Mod ist ein Muss. Atlas ist auch noch sehr empfehlenswert (Flugkarte, Wege durch die Instanzen mit den Bossen und deren Drops etc.)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten