WOW Addons

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von powerpod, 07.07.2006.

  1. powerpod

    powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo zusammen,
    hab seit einigen Tagen WOW und hab schon in endlichen videos addons und interface erweiterungen gesehn!

    Leider hab ich diese addons bisher nur für Windows gefunden, gibts auch welche für Mac?

    Würd mich freun wenn ihr hier ein paar links reinstellen könntet, sonne art sammlethread!

    Schonmla danke im voraus

    MFG Powerpod

    Ps. Sry wenns so einen thread schon gibt, hab nicht vergleichbares gefunden
     
  2. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Die Addons funktionieren auch unter MacOS. Dazu müssen sie nur (wie unter Windows auch) in den Ordner World of Warcraft -> Interface -> AddOns kopiert werden.
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Das einzige offizielle AddOn was es geben soll zu WoW erscheint im Spätsommer/Herbst und wird Burning Crusade heißen...

    Alles andere sind Mods, von denen ich leider nicht weiß, ob sie mit der OS X Version kompatibel sind.

    MP
     
  4. apfel:saft

    apfel:saft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Während meiner Wow-Zeit konnte ich alle Mods nutzen. Diese sind seltenst systemabhängig.

    Ein Tipp: spiel nicht zu viel, ein Ex-Kollege (er hatte mich auf das Spiel gebracht) wurde gekündigt, weil er nur noch Wow im Kopf hatte und das Arbeiten vergaß.
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    720
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ausser ct-mod und ct-raid braucht man eh nix. und das läuft bestens mit der mac-version.
     
  6. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    die mods sind alle (zumindest ist mir keiner bekannt, bei dem es sich anders verhält) plattformübergreifend, da sie ja überhauptnichts mit dem OS zu tun haben, sondern nur mit dem game.

    wie also schon gesagt wurde: einfach den geladenen mod entpacken und dann den ordner mit den dateien in interface/addons kopieren. es gibt allerdings immer mal wieder einen mod, der veraltet ist und dann nicht mehr läuft. blizz hat auch schon angekündigt, das seit 1.11 manche ui-mods nicht mehr funzen könnten, aber dafür ist bei den meisten schon wieder abhilfe in form einer neuen modversion geleistet wurden.

    empfehlen kann ich übrigens diese seite:
    http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons.html
    dort findest du so ziehmlich alles.
     
  7. powerpod

    powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Dank schön für die Antworten, ich miente natürlich Mods und nciht Addons;)

    Ps. ne ich hab das Spielen einigermaßen im Griff:)
     
  8. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    TitanBar würde ich mir noch ansehen, die ist noch sehr useful. Ansonsten wie oben erwähnt: ct-Mod ist ein Muss. Atlas ist auch noch sehr empfehlenswert (Flugkarte, Wege durch die Instanzen mit den Bossen und deren Drops etc.)

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WOW Addons
  1. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.014
  2. McFredo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.268
  3. Gyramos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    904
  4. VwieVendetta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338
  5. Mario189
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.200

Diese Seite empfehlen