WoW-Acc einfrieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von junicks, 27.03.2007.

1. junicks

junicks Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.09.2004
    hej,

möchte für ein paar wochen meinen wow-acc einfrieren, aber wenn ich das bei "abo ändern" machen möchte, komm ich zur maske "account kündigen" - jetzt bin ich aber leicht irritiert, denn ich will meinen acc nicht kündigen, sondern nur still legen! oder ist damit sowieso das selbe gemeint :)

dank im voraus,
    ein irritierter non

2. Korgan74

Korgan74 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.02.2004
    Wenn Du Dein Abo kündigst, dann bleibt Dein Account erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, garantiert Blizzard, dass sie den Account zumindest 6 Monate nicht löschen. Du kannst dann jederzeit wieder einloggen und neu abonnieren. Ich habe selbst schon mal eine mehrmonatige Pause gemacht (Abo gekündigt) und danach wieder weitergespielt. Charaktere, Items, etc. bleibt alles erhalten. :)

3. junicks

junicks Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.09.2004
    großartig, danke :)

4. sammler

sammler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.06.2005
    Theoretisch.
    Sie garantieren glaube ich 3 Monate lang das vorhanden sein der Items.
    Ich kenn ein paar Leute, die von ihrem T2 Zeug nach 3 Monaten nix mehr hatten. Alles wech, genauso das Gold.
    Die haben dann eine "startausrüstung" bekommen: einen Satz Klamotten in Weißer Qualität.
    Zum Glück gibts aber Gilden, die dich dann mal zu nem schnellen Aufrüstlauf ein bisschen unterstützen... (wenn du die richtige Gilde hast ;) )

5. phoenix_ob

phoenix_ob unregistriert

MacUser seit:
    09.11.2003
    Das hört sich aber eher an als wäre der Account gehackt und geplündert worden. Ich habe auch mal für ein paar Monate das Abo gekündigt und danach normal weitergespielt. War kein Problem.

6. HerrSchnuff

HerrSchnuff MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2005
    Bei mir dasselbe mit über einem Jahr Pause.

7. Malki

Malki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2007
    ausserdem würde sich Blizz bestimmt nicht die Mühe machen, die Items zu löschen aber den Char nicht ...

Wenn dann ist alles Weg (wie damals bei Diablo - Charakter ist abgelaufen)

Kann ich aber nur evrmuten, denn nach meiner 6 Monatigen Pause war noch alles da ....

Gruß
    MALKI

8. MacBookMan

MacBookMan MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2006
    Habe meinen Account auch mal für über ein halbes Jahr nicht genutzt und das Abo gekündigt. Als ich dann bei erscheinen von BC wieder anfing, war alles noch so wie ich aufgehört habe. Sollte also kein Problem sein mal eine Pause einzulegen.

Diese Seite empfehlen