WoW-Acc einfrieren?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

möchte für ein paar wochen meinen wow-acc einfrieren, aber wenn ich das bei "abo ändern" machen möchte, komm ich zur maske "account kündigen" - jetzt bin ich aber leicht irritiert, denn ich will meinen acc nicht kündigen, sondern nur still legen! oder ist damit sowieso das selbe gemeint :)

dank im voraus,
ein irritierter non
 
Wenn Du Dein Abo kündigst, dann bleibt Dein Account erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, garantiert Blizzard, dass sie den Account zumindest 6 Monate nicht löschen. Du kannst dann jederzeit wieder einloggen und neu abonnieren. Ich habe selbst schon mal eine mehrmonatige Pause gemacht (Abo gekündigt) und danach wieder weitergespielt. Charaktere, Items, etc. bleibt alles erhalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: junicks
großartig, danke :)
 
Wenn Du Dein Abo kündigst, dann bleibt Dein Account erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, garantiert Blizzard, dass sie den Account zumindest 6 Monate nicht löschen. Du kannst dann jederzeit wieder einloggen und neu abonnieren. Ich habe selbst schon mal eine mehrmonatige Pause gemacht (Abo gekündigt) und danach wieder weitergespielt. Charaktere, Items, etc. bleibt alles erhalten. :)

Theoretisch.
Sie garantieren glaube ich 3 Monate lang das vorhanden sein der Items.
Ich kenn ein paar Leute, die von ihrem T2 Zeug nach 3 Monaten nix mehr hatten. Alles wech, genauso das Gold.
Die haben dann eine "startausrüstung" bekommen: einen Satz Klamotten in Weißer Qualität.
Zum Glück gibts aber Gilden, die dich dann mal zu nem schnellen Aufrüstlauf ein bisschen unterstützen... (wenn du die richtige Gilde hast ;) )
 
Theoretisch.
Sie garantieren glaube ich 3 Monate lang das vorhanden sein der Items.
Ich kenn ein paar Leute, die von ihrem T2 Zeug nach 3 Monaten nix mehr hatten. Alles wech, genauso das Gold.
Die haben dann eine "startausrüstung" bekommen: einen Satz Klamotten in Weißer Qualität.
Zum Glück gibts aber Gilden, die dich dann mal zu nem schnellen Aufrüstlauf ein bisschen unterstützen... (wenn du die richtige Gilde hast ;) )

Das hört sich aber eher an als wäre der Account gehackt und geplündert worden. Ich habe auch mal für ein paar Monate das Abo gekündigt und danach normal weitergespielt. War kein Problem.
 
ausserdem würde sich Blizz bestimmt nicht die Mühe machen, die Items zu löschen aber den Char nicht ...

Wenn dann ist alles Weg (wie damals bei Diablo - Charakter ist abgelaufen)

Kann ich aber nur evrmuten, denn nach meiner 6 Monatigen Pause war noch alles da ....

Gruß
MALKI
 
Habe meinen Account auch mal für über ein halbes Jahr nicht genutzt und das Abo gekündigt. Als ich dann bei erscheinen von BC wieder anfing, war alles noch so wie ich aufgehört habe. Sollte also kein Problem sein mal eine Pause einzulegen.
 
Zurück
Oben Unten