world of warcraft testversion...aber down

Nachdem die Kaufversion des Spiels mittlerweile auf EUR 19,90 gesenkt wurde und man damit 1 Monat gratis zocken kann, würde ich jedem diese Lösung empfehlen.

Bye,
Bud
 
hallo,
wäre es möglich, dass mir noch jemand seinen testaccount geben könnte? wäre echt super :)

liebe grüße
 
ja wenn man auf die seite geht wo muss man da siech anmelden ???? wo hinklICKEN????????
 
WoW-Installer "unvollständig oder beschädigt" Testversion

Hi!

Hab mir mal diese 10-Tage-Testversion runtergeladen, aber wenn ich den Installer im WoW-Ordner anklicke, kommt immer die Meldung "unvollständig oder beschädigt". "Installer" ist auch lediglich 0kb groß, was ich für etwas zu klein halte...:)

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Habs jetzt schon dreimal runtergeladen...
 
hallo,
ich habe mir die testversion von wow gedownloadet und wollte mich einloggen und dann steht da immer sie haben kein wow testaccount eingerichtet!

Kann mi jemand weiterhelfen?
 
cross posten ...
tipp - richte einen account ein ...
 
Zurück
Oben Unten