world of warcraft testversion...aber down

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

seit einiger zeit gibt es ja die möglichkeit wow als testversion 10 tage lang anspielen zu können. jedoch ist dieser service wohl seit letzten samstag down. die software kann man sich ja legal runterladen, aber man benötigt noch nen probekey. hat von euch jemand solch einen über? das wäre echt klasse ;-)

gruß
daniel
 
Ich habe dir mal eine pm geschickt.
 
Hi hab auch grad mal versucht, den Test Account zu erstellen.
Ist wohl noch immer down, bekomme eine Fehlermeldung ich solle es später nochmal zu versuchen.

Schade, wollte auch mal WOW testen..
 
Ich würde auch gerne einen Testaccount haben. Hat noch jemand einen Key übrig? Wäre schon toll :)
Danke

gruß emmi
 
hi,

leider kommt dort immer die meldung, dass dieser dienst nicht verfügbar ist :(
 
Funktioniert super.......haste eine Feuerwand an? :)

Blizzard will prinzipiell auf deinen Rechner schauen und sowie da was komisch ist und die das nicht dürfen/können, verweigert sich das alles....hehe
 
Also ich habs jetzt nochmal probiert. Auch wenn ich mich direkt über mein Modem einwählen und somit definitiv nicht blockiert wird, geht's nicht :(
 
Naja, hab jetzt woanders einen her bekommen.

Danke, gruß emmi
 
Wahrscheinlich schalten die die Gratis Accounteinrichtung aus, weil es Beschwerden gibt, das dann die Server so ünerlastet sind. (Freund benötigte zum einloggen über 30 min, als es das Zeug in der ComputerBildSpile gab_)
 
wann gab es die testversion denn in der computerbild ??die aktuelle ?
 
hier gehts auch nicht
 
kann man die software nicht woanders legal runterladen außer auf der WOW-Hompage,welche seid 3 tagen den dienst verweigert ;)????
 
Die Software ist die gleiche wie in der Vollversion.
Du benötigst aber eine CD Key bzw. Test Account Key um einen Account zu erstellen.
 
also gibt es keinen anderen server der schnell ist und ich das ziehen kann ??
den probekey kann ich ja vielleicht über die hotline bekommen ;)?
 
Es gibt im moment bei karstadt in den größeren Filialen eine 14-Tage testversion für 1,99 €.
 
gibt es die nur bei karstadt ?? nicht vielleicht auch bei saturn....das wäre nämlich sehr praktisch da um die ecke und für karstadt müsste ich mal eben 30 km fahren ;(
 
kann sich vielleicht einer erbahmen und mir einen 10 tage testaccount key vermachen...das spiel hab ich installiert aber ich kann mir keinen account erstellen da die sch** wow seite immernoch down ist bzw. der dienst zur zeit nicht zur verfügung steht !! wäre echt super---> bitte dann eine pm an mich !! DANKE im voraus !!
 
der download funktioniert wieder.
 
hi

kann mir einer den für wow tesversion geben würde mir das gerne ma downloaden, wär echt nett ;)
 
Zurück
Oben Unten