World of Warcraft Patches runterladen

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

nach dem ich zur Suchtbekämpfung mal wieder WoW gelöscht habe und es jetzt neu installiert habe muss ich einen Patch 1.0->1.6 (ca. 179 MB) runterladen. Der Blizzard-Torrent ist jedoch sehr langsam (2 kB/s). Gibt es einen Alternativdownload? Für Win ja an jeder Ecke, aber für Mac OS selten ...

BTW gibt es eine gute Mac-Games seite wo man Patches laden kann?
 
komisch, bei mir zieht er die updates immer mit maximalem dsl-speed. und das obwohl ich keine router-ports freigeschalten habe. einen alternativ-downloadlink kenne ich leider nicht.

EDIT: wahrscheinlich ist das noch zu schlecht verteilt. das hab ich noch gar nicht drauf, das letzte update was ich gezogen hatte war 1.5.irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das gleiche problem, allerdings nur mit dem 1.6er patch... inwow.de bietet leider nur alternativ links für win an :(
 
Ja, 1.5 war auch schnell. Nur heut am Patch-Tag wohl noch nicht. Ich geh erst mal einkaufen ....
 
Ich glaube der 1.6 Patch wird noch compiliert .... irgendwie hat den noch keiner in Deutschland
 
ein freund von mir hat ihn schon, allerdings die win version :/
 
das ist nur heute so langsam, weil patchday ist. sollte spätestens morgen wieder mit normaler geschwindigkeit laufen.
 
Auf der Gamona Seite kann man alle Patches seit dem ersten einzeln runterladen. Falls dir das hilft. Da musste ich gestern mit dem XPPC auch hin, da das automatische Update nicht funktionierte. Fand ich seltsam, Minuten vorher habe ich das automatische Update noch mit dem Mac geladen.
 
Zurück
Oben Unten