World of Warcraft Patches runterladen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Wuddel, 13.07.2005.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hi,

    nach dem ich zur Suchtbekämpfung mal wieder WoW gelöscht habe und es jetzt neu installiert habe muss ich einen Patch 1.0->1.6 (ca. 179 MB) runterladen. Der Blizzard-Torrent ist jedoch sehr langsam (2 kB/s). Gibt es einen Alternativdownload? Für Win ja an jeder Ecke, aber für Mac OS selten ...

    BTW gibt es eine gute Mac-Games seite wo man Patches laden kann?
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    komisch, bei mir zieht er die updates immer mit maximalem dsl-speed. und das obwohl ich keine router-ports freigeschalten habe. einen alternativ-downloadlink kenne ich leider nicht.

    EDIT: wahrscheinlich ist das noch zu schlecht verteilt. das hab ich noch gar nicht drauf, das letzte update was ich gezogen hatte war 1.5.irgendwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  3. OldNick

    OldNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    bei mir das gleiche problem, allerdings nur mit dem 1.6er patch... inwow.de bietet leider nur alternativ links für win an :(
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ja, 1.5 war auch schnell. Nur heut am Patch-Tag wohl noch nicht. Ich geh erst mal einkaufen ....
     
  5. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2003
    Ich glaube der 1.6 Patch wird noch compiliert .... irgendwie hat den noch keiner in Deutschland
     
  6. OldNick

    OldNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2004
    ein freund von mir hat ihn schon, allerdings die win version :/
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    das ist nur heute so langsam, weil patchday ist. sollte spätestens morgen wieder mit normaler geschwindigkeit laufen.
     
  8. Prediger

    Prediger unregistriert

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Auf der Gamona Seite kann man alle Patches seit dem ersten einzeln runterladen. Falls dir das hilft. Da musste ich gestern mit dem XPPC auch hin, da das automatische Update nicht funktionierte. Fand ich seltsam, Minuten vorher habe ich das automatische Update noch mit dem Mac geladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen