World of Warcraft Patch (mein Hass auf Blizzard)

ne des wurd mir ja von blizz zugeteilt... :) und ich könnte es auch manuell updaten nur kommt h alt dann die fehlermeldung ;)
 
Das mit den Vertex-Shadern habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Die Grafikfehler sind jetzt tatsächlich weg.
 
Shetty schrieb:
Vertex-Shader ausschalten und Spiel neustarten hat bei mir geholfen, keine Grafikfehler mehr.
Allerdings gibts immer noch diese Nudisten, die nicht mit Texturen bedeckt sind. Eklig sowas.

;) LOL

Mal eine andere Frage: Bei meinem iBook kann ich die Vertex-Shader gar nicht aktivieren?! Wie kann das denn sein?!

-> ibook G4, 1.2 GHz, 768 MB Ram, 12".

Gruß
plant
 
Weil die iBook-Grafikkarte die glaube ich gar nicht kann.
 
plantagoo schrieb:
;) LOL

Mal eine andere Frage: Bei meinem iBook kann ich die Vertex-Shader gar nicht aktivieren?! Wie kann das denn sein?!

-> ibook G4, 1.2 GHz, 768 MB Ram, 12".

Gruß
plant
Wurde IMO durch den vorletzten Patch von Blizzard deaktiviert um kurzfristig die Texturfehler zu beheben. Wird wohl irgendwann wieder aktiviert, wenn sie das wirkliche Problem gelöst haben.
 
Der letzte Patch war am vorletzten Freitag, 1.3.2 und war ein reiner OS X-Patch.
 
Und der nächste kommt wohl diesen Freitag. Diesmal Contend Pätsch.
 
Ich will endlich das PVP-Honorsystem-Pätsch!!!

Langsam gehen mir die Ganker auf den Sahack...
 
Du willst das hier lesen: forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=105486&p=1&tmp=1#post105486
 
Zurück
Oben Unten