World of Warcraft - Macuser Gilde nur RP

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JavaEngel, 14.06.2006.

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hallo!

    da es einen Thread zur Gründung einer Macusergilde bereits gibt, diese mir aber gar nicht behagt, weil ich ein Rollenspieler bin, wollte ich hier einmal Rollenspieler zusammentrommeln, die mit Herzblut gerne ihren Charakter auf einem RSP-Server spielen.

    Wo spielt ihr? Habt ihr eine eigene Gilde? Sucht ihr eine Gilde?

    Ich hoffe man kann einige zusammentrommeln und Spaß dabei haben.

    Viele Grüße
    Java
     
  2. DeineMudda

    DeineMudda unregistriert

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    12.05.2005
    "Rollenspiel" und "WoW" schließen sich meines Erachtens gegenseitig aus.
     
  3. Sipf

    Sipf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2006
    Also, ich spiele auf "der abyssische Rat" RP-PVP.
    Der Server ist noch ganz frisch und auf der Allyseite (Hordeseite weiss ich nicht) läufts auch mit dem Rollenspiel ganz gut. Kann das nur empfehlen, falls jemand dort anfangen will. Ist auf jedenfall tolle Atmosphäre.
    Ne Macuser Gilde wär natürlich spitze, aber schwierig zusammentrommeln, wenn alle woanders spielen. von demher...
     
  4. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    bin ebenfalls auf dem abyssischen rat auf alli-seite - was die gilde angeht kann ich aber nichts genaues sagen, da aus meiner todeskrallen (horde) gilde auch einige dort nen weiteren char angelegt haben und es sein kann, dass wir dann dort ne gilde aufmachen.

    name ist btw "siludil"
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das kommt immer darauf an, was man daraus macht... sollte man FlagRSP nutzen, kann man getrost Ausschau nach Rollerspielern halten und es macht auch Spass.

    Meine Erfahrungen sind jedenfalls durchaus positiv, bis auf manche Störenfriede...
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    was ist FlagRSP?

    interesse wäre schon vorhanden. allianz oder horde wäre mir eigentlich egal.
     
  7. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.555
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Die Silberne Hand, Horde. Wir sind die mit dem Hello-Kitty-Logo auf der Brust...
     
  8. GexMax

    GexMax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    FlagRSP ist ein Addon was z.B. ermöglicht einen Nachnamen anzugeben oder den Rollenspielstatus, etc.

    ABER (in der hoffnung, es weiter zu verbreiten) - es gibt eine (in meinen augen bessere) alternative als flagrsp.

    Die nennt sich MyRolePlay. Die ist nämlich deshalb so toll, weil sie auch FlagRSP auslesen kann, man hat also nach wie vor alle vorteile von FlagRSP - nur eben noch mehr weitere. So kann man z.B. Vorname, Mittlerer Name, Nachname, Prefix, Titel, Spitzename, Hausname, Augenfarbe, Größe, usw usw usw angeben.

    wo findet man die? http://ui.worldofwar.net - einfach nach den namen suchen
     
  9. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    nette sache. danke!
     
  10. .::iDexter::.

    .::iDexter::. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Da ihr ja Spiele wie World of WarCraft spielt, würde mich gerne mal interessieren mit welchem mac System ihr World of WarCraft spielt ? Seid ihr zufrieden damit und läuft WoW gut und flüssig ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen