World of Warcraft: Mac-Gilde?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Jeff Kelly, 11.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    OK da es ja langsam akut wird. Wie sieht es denn bei WoW mit Mac-Gilden aus? Gibt es eine MacUser.de Gilde oder andere? Muss mich heute abend fuer einen Server entscheiden und wuerde das bei meiner Wahl beruecksichtigen.

    Bestuende Interesse an so einem Zusammenschluss?

    Jeff
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    würd mich auch interessieren! kann erst ab nächster woche zocken, aber wenn hier dann was stehen würde, welcher server und die char namen wär klasse! ;)

    LG

    Q
     
  3. airborn647

    airborn647 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ich habe grad meinen account erstellt, yippieh!!!

    hab noch ne halbwegs relevante frage. will auf meinem PB zocken, und zwar auf einem externen TFT. im dualbetrieb hab ich jetzt pro display nur 64MB, möchte zum zocken aber die vollen 128MB nutzen. kann ich das display am PB irgendwie ausschalten ohne in den ruhezustand zu gehen?
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Werde erstmal den Einzelgänger machen ... aber komme beim 2ten Charakter darauf zurück...

    Wenn ihr euch von einem Orks gepiesackt fühlt, könnt ihr mal winken :D
     
  5. mithandir

    mithandir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    es gibt eine mac gilde, wir haben uns alle über apfeltalk kennengelernt. aktuell sind wir ca. 25 mann

    wir spielen auf dem pvp server "Azshara"

    http://www.mac-wow.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
  6. macSchreck

    macSchreck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.12.2004
    @Jeff: Wie soll denn die Gilde heißen? Horde oder Allianz? Sollte ich mir das Spiel nämlich zulegen, wäre ich durchaus interessiert!

    MACianer unter sich :D


    Grüße,
    mac
     
  7. Selket

    Selket MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Jo, aber ihr seid auf der falschen Seite der Macht :D
     
  8. mithandir

    mithandir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2004
    die macht hat nur unsere seite :rolleyes:
     
  9. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Macht euch schon mal nass ...

    :p
     
  10. macSchreck

    macSchreck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Nach einem längerem Arbeitstag komme ich nun endlich zum Installieren von WoW! Wie siehts bei Euch aus? Den "Run" auf das Spiel konnte ich in unserem MM nicht nachvollziehen -> WoW en masse!!

    Welches Kommunikationstool (für Headsets) könnt Ihr mir empfehlen - das es vielleicht auch für Windows gibt? Skype benötigt doch zuviel Bandbreite, oder?

    Installierend,
    mac
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen