World Of Warcraft kostenlos antesten?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich hab zwei kleine fragen, da ich zZ sehr viel über WoW höre. ich würde es gerne mal ausprobieren, doch weiß ich nicht, ob mein mac mini dazu ausreicht. ich hab zwar das 1gb modell, doch wegen der graka immer noch bedenken!
gibt es irgendwo eine möglichkeit, das spiel mal kostenlos für ein paar tage auszuprobieren? also mit einem karakter, den mal zum schluss auch eventuell übernehmen kann?
würd mich echt mal interessieren, warum die leute so wild auf dieses spiel sind!

grüße

robb
 
robb schrieb:
hallo zusammen,

ich hab zwei kleine fragen, da ich zZ sehr viel über WoW höre. ich würde es gerne mal ausprobieren, doch weiß ich nicht, ob mein mac mini dazu ausreicht. ich hab zwar das 1gb modell, doch wegen der graka immer noch bedenken!
gibt es irgendwo eine möglichkeit, das spiel mal kostenlos für ein paar tage auszuprobieren? also mit einem karakter, den mal zum schluss auch eventuell übernehmen kann?
würd mich echt mal interessieren, warum die leute so wild auf dieses spiel sind!

grüße

robb

es läuft selbst auf den aktuellen powerbooks mehr schlecht als recht.
 
hi hab auch wow aufm mac mini
geht einwandfrei mit 1gb ram
man kann es problemlos laufen lassen zwar nicht auf höchsten anforderungen aber mittel geht auch nur in Orgrimar hackt es nen bisschen weil da so viele leute aufeinmal sind is aber nach angaben von Blizzard normal...
 
wenn du jemanden kennst, der dir seinen account leiht, sowie das spiel selbst, dann geht das. ansonsten seh ich da schwarz.
 
Beatlejuice schrieb:
es läuft selbst auf den aktuellen powerbooks mehr schlecht als recht.

da kann ich das gegenteil behaupten, selbst auf der letzten PB (15") revision lief es bei mir ordentlich, sogar mit max details, nur sichtweite war etwas heruntergesetzt.
 
vieleicht mit einem werbe acc. den muss dir aber nen anderer der das spiel besitzt geben, das ist so ein Key..
dann kannst du auch normal weiter zocken
 
oSIRus schrieb:
da kann ich das gegenteil behaupten, selbst auf der letzten PB (15") revision lief es bei mir ordentlich, sogar mit max details, nur sichtweite war etwas heruntergesetzt.
Mit dem mini gehts auch mit weniger sichtweite gut nur ruckelts in Orgrimar
 
hmmm, WoW auf dem Mini dürfte nicht sonderlich prikelnd sein.
Ich spiele hin und wieder am Powerbook (1,5 GHz, Radeon Mobile 9700 mit 64 MB) aber hier muss man schon deutliche Abstriche in der Grafik machen damit es halbwegs flüssig läuft.
Am "großen" Mac mit Radoen 9650 gehts so halbwegs, aber richtig glücklich bin ich auch nicht - deshalb spiele ich WoW die meiste Zeit am PC, der hat die bessere GraKa.

Zum Testaccount: Es gibt da von Blizzard so eine Aktion dass bestehende Mitglieder einen 30 tage Testaccount für jemanden anderen einrichten können. Diesen Account kann dann derjenige weiterverwenden.
Ich muss mal auf der Blizz Seite suchen...

edit: oha, da spielen doch mehr Leute WoW am mac als gedacht :)
 
MobyJones schrieb:
hmmm, WoW auf dem Mini dürfte nicht sonderlich prikelnd sein.
Ich spiele hin und wieder am Powerbook (1,5 GHz, Radeon Mobile 9700 mit 64 MB) aber hier muss man schon deutliche Abstriche in der Grafik machen damit es halbwegs flüssig läuft.
Am "großen" Mac mit Radoen 9650 gehts so halbwegs, aber richtig glücklich bin ich auch nicht - deshalb spiele ich WoW die meiste Zeit am PC.

Zum Testaccount: Es gibt da von Blizzard so eine Aktion dass bestehende Mitglieder einen 30 tage Testaccount für jemanden anderen einrichten können. Diesen Account kann dann derjenige weiterverwenden.
Ich muss mal auf der Blizz Seite suchen...

Jo, es ist nicht so der hammer aufm mini
nix für highend gamer aber es läuft so das man zocken kann...
 
Was habt ihr für Macs?? ich spiele auf meinem PB 12" angeschlossen an einen 19" TFT und bin sehr glücklich mit der Performance. Davor hatte ich ein Acer Notebook mit besserer GraKa und da liefs nicht halb so gut. Warum ? Weil die Windows Speicherverwaltung einfach schlecht ist. Ich hab 1,2 Gb RAM und jetzt kann ich sogar in Hauptstädten und Raids halbwegs ruckelfrei spielen. Also ich bin zufrieden. Klar eine bessere GraKa wäre natürlich auch nicht schlecht, weil Effekte wie besoffen sein nicht rüberkommen.
 
Als Highend gamer würd ich mich jetzt auch nicht bezeichnen (dafür ist mir das Geld für die Hardware zu schade), aber ich möchte zumindest halbwegs weit sehen.
Vom Flugreiterturm in Orgrimmar bis zum Ausgang muss schon sein :)
 
mladdi schrieb:
Was habt ihr für Macs??

Siehe Signature.
Klar bei mir gehts auf halbswegs ruckelfrei - auch in den Städten - aber nur wenn ich die Sichtweite und die Details so weit runterdrehe dass mir die Grafik wirklich nicht mehr gefällt.
Am PC läuft WoW übrigens deutlich fixer, weil hier die Optimiereungen auf Pixel Shader usw... deutlich besser sind. Beim Mac hatte Blizz sehr lange massive Probleme damit, und auch jetzt sind nur ausgewählte Effekte auf ausgewählten GraKas mittels Shader beschleunigt.
 
wow, das ging ja fix. hat denn jemand so einen probe account zu verschenken oder sind die eher rar?

grüße
 
Ja, das ist sicherlich Shade :)
Ich würde natürlich auch gerne mit toller Grafik spielen. Aber wenn ich meinem Kollgen, der auch ein High End Gerät besitzt und in einer Instanz 4 mal neustarten muss, dann bin ich froh an einem Mac spielen zu dürfen :)

Übrigens auf welchem Realm seid ihr?
 
Hmm. auch ich wäre mal dran interessiert.

btw: hab gehört, man muss dazu monatlich was zahlen. was kostet das denn?
Muss man auch noch das Spiel selber kaufen?

Habe mal was von "Prepaid account" gehört. wie geht das?

Wenns diese Kostenlose Probe Accounts gibt, woher bekommt man denn dann die SW?

Grüße
Jens
 
Also. Es gab am Anfang so Probe-Accounts für Beta-Tester. Die gibts jetzt aber nicht mehr.

Man muss sich das Spiel kaufen bekommt dann aber nen Monat frei und natürlich das Wictigste: einen Account.

Zahlen muss man monatlich von 10 - 15 Euro jenachdem welchen Tarif man wählt. Also ob man 3 Monate abboniert usw. Die kosten sind aber gerechtfertigt wenn man sich überlegt was das an Traffic erzeugt und was die Wartung der ganzen Server kostet. Ausserdem ist das Spiel soooooo gut, dass man die 10 € gerne zahlt.

Mein Tipp: Probieren und süchtig werden ;)
 
mladdi schrieb:
Mein Tipp: Probieren und süchtig werden ;)

Meine Rede! Eigentlich sind die Testaccounts eh sinnlos, denn jeder, der sich einmal auf WoW eingelassen hat ist dabei geblieben. Von daher kann sich jeder gleich das Game kaufen :)
 
naja aber wenn es unter aller sau läuft, würde es mich sicherlich nicht süchtig machen!

grüße
 
chq schrieb:
Geht mit nem Sixpack aber selbst auch gänzlich ohne Grafikkarte! rotfl

Richtig rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Zurück
Oben Unten