World of Warcraft - gratis Probespielen

S

Sipf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ja, für alle, denen es bisher zu schade war, ihr schönes Geld für WoW auszugeben und keinen Freund mit Collector's Edition hatten. Die können nun gratis 10 Tage WoW antesten, viel Spass dabei.

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

auf bald, sipf
 
Da steht man braucht eine Kreditkarte!
Ist das zwangsläufig so? Ich dachte man könnte auch per Lastschrift bezahlen!

NeoSD der keine Kreditkarte hat, aber gerne mal testen würde
 
Wozu brauchen die die Kreditkartendaten, wenn das kostelos is?
 
Damit man vielleicht nur einmal spielen kann, sonst kann man sich ja x-mal anmelden und spielen?
 
Das Spiel lässt sich kostenlos herunterladen. Der kostenlose Probeaccount
verfügt über begrenzte Funktionalität und Spielzeit.
Um diesen in einen richtigen Account umzuwandeln, ist es notwendig, eine
Verkaufsversion von World of Warcraft zu erwerben und das Spiel zu
abonnieren. Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt.
Mehr Informationen…
 
Hat einer von Euch schon das Bestätigungsmail von Blizzard bekommen? Bei mir tut sich nichts.
 
bei mir tuts einwandfrei, und es läuft 1a :)

Bestätigungsmail kam innerhalb einer Minute bei mir an (gmx-account)
 
hanselars schrieb:
Hat einer von Euch schon das Bestätigungsmail von Blizzard bekommen? Bei mir tut sich nichts.

Selbes Problem hier! Keine Mail bekommen... :-(

Edit: Ich habe auch nen GMX-Account!
 
Bei mir geht's auch nicht, zuerst dauert's ewig, dann kommt die Meldung 'Ein
Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.' Versuche ich es neu steht
da es sei bereits ein Mail verschickt worden,… aber kommt nix an, hab's jetzt
schon mit zwei Adressen probiert. :kopfkratz:

Greetz,…
 
liquid schrieb:
Bei mir geht's auch nicht, zuerst dauert's ewig, dann kommt die Meldung 'Ein
Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut.' Versuche ich es neu steht
da es sei bereits ein Mail verschickt worden,… aber kommt nix an, hab's jetzt
schon mit zwei Adressen probiert. :kopfkratz:

Greetz,…

Hört sich für mich nach Firewall/Router/NAT Problematik an. Sollten die Accountinformationen (User/PW) falsch sein käme eine andere Fehlermeldung.
 
GexMax schrieb:
Hört sich für mich nach Firewall/Router/NAT Problematik an. Sollten die Accountinformationen (User/PW) falsch sein käme eine andere Fehlermeldung.
Ich hab' doch noch gar keinen Account bekommen. :kopfkratz: … das genannte
Problem hab' ich schon auf der Seite, wo man sich anmelden muss. Wenn ich
auf 'Anmelden für das kostenlose Probeangebot' klicke passiert's halt, bzw.
passiert nix. Naja,… ich werd' meinem Router mal ein Gebet widmen und es
dann nochmal probieren.

Greetz,…
 
hat nix mit dem Router zu tun. Dieses Problem haben viele.
Ich habe mich angemeldet und es ist nix passiert. Zwei Tage später habe ich mich mit einer anderen Mailadresse angemeldet und erst 1 Tag dannach kam eine Mail von Blizzard.

Allerdings hat mir das nichts gebracht, da ich nicht bereit bin meine Kontodaten für eine 10 Tage Demo preiszugeben.
 
achso dachte die meldung kommt im spiel wenn du versuchst dich anzumelden, falsch verstanden
 
bei öffnet sich nicht mal die seite:confused:
oder bin ich zu spät...
 
Heute ist großer Patchday daher wird das wohl viel leistung ziehen denke ich
 
Die patchen wie die Irren und es ist nicht sicher wann sie fertig sind. Lasst euch alo nicht davon verunsichern, wenn es heute nciht gehen sollte ;)
 
achso so dringend ist es ja nicht;)
 
was steht den auf der Anmelde Seite wenn es mit der e-mail klappt, bei mir macht er garnichts, nichtmal das "e-mail würde bereits verschickt" wenn man mehrmals drückt:confused:

und mit welchem e-mail provider hats bei euch geklappt?
 
Die Server sind hoffnungslos überlastet. Da tut sich nichts.
 
Weiß nicht, was bei euch für Probleme sind.
Meine Email mit dem Zugangscode kam nach wenigen Sekunden, die 2,8 GB (!) fliessen fröhlich auf meinen Mac und Kreditkartendetails musste ich auch nirgendwo angeben.
 
Zurück
Oben Unten