World of Warcraft: Ein Jahr danach!

Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest, könnte man schon denken, dass auch einige ihre Freunde wegen dem Spiel vernachlässigen.
 
Was ist eigentlich WoW? :D ;)
 
Nach einiger Ruhezeit hier im Forum bedingt durch WoW ;) muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich zocke jetzt seit ca. 4 Monaten (Spätzünder ^^) und habe eine lvl43 Jägerin, sowie eine lvl43 Priesterin (plus ein paar "kleinere" Testchars). Mit der Jägerin habe ich angefangen, die wurde mir aber auf die Dauer zu langweilig, weswegen ich vor ca. 6 Wochen auf Priester umgestiegen bin. Momentan noch größtenteils auf Shadow geskillt (noch 3 lvl bis Schattengestalt *freu*), aber das wird sich ändern, sobald es in die großen Instanzen geht. Dann geh ich auf Disziplin, um besser heilen zu können. Zum Alleine rumrennen ist Shadow aber genial. Immer wieder lustig zu sehen, wie ein Krieger in einer Gruppe verzweifelt versucht die Aggro zu halten, wenn ich Schaden mache *gg*
Was den Spielspass, so ist er bei mir noch nicht gesunken, sondern wird gerade wieder massiv gesteigert, da ich endlich wieder in Gebiete komme, die ich noch nicht kenne. Ausserdem sollte man bedenken, dass selbst wenn man schon lvl60 ist, das Spiel noch lange nicht zu Ende ist (wie einige hier ja schon aufgeführt haben). Weiteres Vergnügen bereitet die Tatsache, dass Blizz mit jedem Patch ein Klasse neu ausbalanciert und weitere Quest, neue Gegenden, neue Gegenstände und zusätzlichen "Unfug" freischaltet (wie zur Zeit die Halloween Kostüme). Und mit dem AddOn (was hoffentlich gegen Weihnachten rauskommt) wird wohl lvl60 als Max geknackt und man wird noch weiter aufsteigen können. Für Dauermotivation ist meines Erachtens gesorgt.

Achja, BTW: Ich zocke auf einem 1,5GHz 12" Powerbook (am externen Monitor) und es läuft prinzipiell recht flüssig, ausser bei dem Raid an der Mühle neulich abend, aber da sind auch ca 80 Chars (40 Horde, 40 Allianz) rumgerannt. Nichtsdestotrotz lege ich mir demnächst nen 20" iMac zu. Weiß jemand wie flüssig das Spiel in nativer Auflösung auf der Kiste läuft?

Gruß
.lama
 
Tzunami schrieb:
Hä, habe ich was verpasst, habe N811 und Tauren Schami auf dem selben Server. Wieso soll das nicht gehen?

Geht nur auf PVE. Auf PVP-Servern geht das nicht.
 
Ich hab 37d 5h spielzeit und dass seit juni = Suchthaufen :D

Aber schön langsam wirds weniger hab meinen ersten char (NightElf Priest) auf lvl 60 und bis jetzt 2/8 von den Setitems

Nebenbei noch einen Lvl 26 Dwarf Hunter, diesen spiel ich wenn mich mein Priest grad überhaupst ned mag. und danach gibs noch RL
 
RL wird überbewertet :-D
 
/ironie on RL - Reallife, hab ich auch mal ausprobiert.
War mir aber auf Dauer zu anstrengend. Deshalb hab ich
den Acc gekündigt. /ironie close

/played 32d-16h ....hehe
 
'Reallife is overrated - as are girlfriends ...'

Liest man auch ab und zu auf den englischen Servern ... bevorzugt nachmittags ;)
Was sagt uns das?
 
Stress mit der Freundin?
 
Naja wenn die Freundin ziggig wird, Drückst ihr einfach WoW in die Hand, seitdem is mei frau genauso süchtig :BRÜLL: :D:D:D:D:D:D
 
ZoopCube schrieb:
'Reallife is overrated - as are girlfriends ...'

Liest man auch ab und zu auf den englischen Servern ... bevorzugt nachmittags ;)
Was sagt uns das?

Das man nicht alles glauben sollte, was einem in WoW erzählt wird? :p
 
ZoopCube schrieb:
Beides möglich, aber ich wollte auf die mir so verhassten Pubertierer hinaus :D

Selbst gerade erst den Kinderschuhen entwachsen aber hier einen auf dicke Hose machen... :D
 
Korgan74 schrieb:
Selbst gerade erst den Kinderschuhen entwachsen aber hier einen auf dicke Hose machen... :D
Sagte der Zwerg :p
 
Dieses Thread wird so langsam etwas off-topic. Kehrt doch bitte zum eigentlichen Thema zurück...

Grüße der Horst
 
ZoopCube schrieb:
'Reallife is overrated - as are girlfriends ...'

Liest man auch ab und zu auf den englischen Servern ... bevorzugt nachmittags ;)
Was sagt uns das?

Das die Anglikaner mal wieder Recht haben ;-)

BTW:
WTF is RL, and where can I download it? *g*
 
Zurück
Oben Unten