World of Warcraft auf MAC...WO?

Superglaus

Superglaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich suche schon lange das Game World of Warcraft für den Mac finde aber nirgends eine Site die das anbietet...

Kennt nicht jemand eine die das anbietet?
 
Du kaufst dir die normale Box und gut ist. WoW ist eine Hybrid-CD, sprich sie ist für Windows UND Mac.
 
ECHT??? Das hab ich jetzt nicht gewusst! Danke! :)
 
Und was für Systemanforderungen braucht es...vorallem bei der Grafikkarte!?
 
Ja stimmt...ich bin halt ein wenig Faul ;)...vielen Dank...die Infos dort sind schön ausführlich! :)
 
Hm, hat das jemand auf einem (aktuellen) 12''-Book am laufen? Standardkonfiguration mit 512MB ram usw.
Aber irgendwie bin ich auch gar nicht so unglücklich wenn das bei mir nicht läuft, hab sowieso schon zu wenig Zeit ;-)

lg xell
 
xell42 schrieb:
Hm, hat das jemand auf einem (aktuellen) 12''-Book am laufen? Standardkonfiguration mit 512MB ram usw.
Aber irgendwie bin ich auch gar nicht so unglücklich wenn das bei mir nicht läuft, hab sowieso schon zu wenig Zeit ;-)

lg xell

Hatte die Beta-Version mal auf einem 1,33er PB (allerdings ein 17") installiert zum Testen. Mit niedriger Auflösung, geringen bis mittleren Details war es zumindestens spielbar - die neuen PBs sind allerdings ein wenig schneller. Vielleicht hilft auch 10.4.4 (hatte ich damals nicht...), soll ja etwas Performance bringen.

Gruss
mash
 
läuft einigermaßen spielbar auf der 12" iBook, sieht natürlich nicht so berauschend aus das ganze und könnte grade bei vielen Spielern noch absacken
 
Bei mir läuft World of Warcraft in 1280 x 1024 Auflösung sehr gut. Habe einen Dual G5 2.0 Ghz, 1,5GB RAM und die Ati 9600 XT. Shadereffekte musste ich deaktivieren denn sonst ruckelt es.
 
xell42 schrieb:
Hm, hat das jemand auf einem (aktuellen) 12''-Book am laufen? Standardkonfiguration mit 512MB ram usw.
Aber irgendwie bin ich auch gar nicht so unglücklich wenn das bei mir nicht läuft, hab sowieso schon zu wenig Zeit ;-)

lg xell

Ja, allerdings mit 1,25GB Ram.
Es ist spielbar, aber es ruckelt.

Der Mac Client ist relativ schlecht. :-(

Für schöne Darstellung brauchst du einen PC oder einen Powermac.
 
WoW ist auf Macs (auch auf schnellen) nur unterdurchschnittlich flott. Soll heissen, es ruckelt quasi immer ein wenig. Mal mehr (Oggrimar, Instanzen), mal weniger (freies Land). Bei Hochbetrieb in Ogrimmar (vor dem Auktionshaus) hatte ich auf meinem Mac 2 Frames. Schnell, was ?

Der Client ist halt schlecht. Auf meinem Mac (iMac 1.8, 1. Revision) kamen mit der Geforce 5200 noch Grafikfehler bei aktiviertem Shader dazu. Wird auch in den offiziellen Foren erwähnt. Also Shader auf Geforce 5200 deaktivieren.

Klar, man kann alles an Details rausnehmen. Aber dann sieht WoW ziemlich mirkrig aus, und mit niedriger Sichtweite macht das irgendwie nicht soviel Spaß.

Auf nem schnellen PowerMac mit guter Karte (6600 aufwärts) macht es Spaß.

Ich habe mir zum Zocken den PC in der Signatur zusammengebaut. Damit geht´s :D
 
xell42 schrieb:
Hm, hat das jemand auf einem (aktuellen) 12''-Book am laufen? Standardkonfiguration mit 512MB ram usw.
Aber irgendwie bin ich auch gar nicht so unglücklich wenn das bei mir nicht läuft, hab sowieso schon zu wenig Zeit ;-)

lg xell
[post=1379692]Siehe hier[/post]
 
Zurück
Oben Unten