World of Warcraft auf iMac Intel 2.0 GHz

autolycus schrieb:
Natürlich kannst du auf dem 17" iMac vernünftig WoW zocken. Ausser du gehörst zu der "ich brauch mindestens 100 Frames in IF" Fraktion ;)

80 FPS reicht.:D
Nein quatsch, ich kann auf meinem G4 Powermac auch ganz gut spielen, nur hab ich doch öfters Ruckler.
Von IF ganz zu schweigen, da ist mehr Daumenkino angesagt.
Mich interessiert vor allem wie Geil das auf einem Widescreen aussehen muss und ob ich dann endlich mal die Drachen unten in der Leiste sehe?

Gruß Jam
 
auf dem 20" iMac hast du neben den Drachen sogar noch Platz :)
allerdings hat der 20" auch 1680x1050 Auflösung und der 17" iMac irgendwas von 1400x800 (was allerdings etwas mehr Geschwindigkeit bringen sollte).
 
auch wenn das jetzt off topic ist... auf welchen servern spielt ihr so ? :D
 
DptXRay schrieb:
auch wenn das jetzt off topic ist... auf welchen servern spielt ihr so ? :D

Sen'Jin (der Server der wohl am meisten down ist :( )
 
bin auf dalvengyr :>
 
Ich auf Bealgun und der ist in letzter Zeit auch ziemlich voll und laggy.:eek:
 
Syndikat Allianz, Kult der Verdammten Horde :)
 
Ich spiel auf Dethecus
- Jaexer -> 60 Troll Jäger
- Orcschaxied -> 60 Orc Schamane
- sonstige Twinks auf lvl 10 bis 30
 
Hi Leute,

ich habe WoW bei meinem Cousin auf dem 17" iMac CoreDuo unter Mac OSX gesehen. Wenn man die Sichtweite ein wenig herabsetzt, läuft es wunderbar.

Bei voller Sichtweite macht es keinen Spaß. Zwar ist beim 17" Modell die Auflösung etwas geringer, dafür läuft der Grafikkern mit weitaus geringerem Takt als im 20" Modell.

Unter Windows mit BootCamp sollte es dank der besseren Treiber aber in jedem Fall richtig gut laufen. Ganz wichtig sind mindestens 1GB Ram, besser mehr.

Gruß, SMJ
 
WoW - Teamspeex

Wer von Euch verwendet Teamspeex?

Immer wenn ich ins Headset spreche höre ich mich selbst reden. Welche Einstellung habe ich falsch. Verwende ein Sennheiser PC 165 USB Headset.

danke
Picus
 
Moin picus,

das liegt wahrscheinlich daran, dass einer Deiner Gesprächspartner kein Headset verwendet. Dann hörst Du Dich selbst sprechen durch seine Lautsprecher und das Mikro.
War das verständlich? Bin noch etwas müde. :sleep:

Gruß,
Mouse
 
Zurück
Oben Unten